Hallo!
Was findet ihr geruchsintensiver oder besser und warum ?
Räucherwerk oder Aromalampen ( die wo man Wasser oben reinmacht ) mit ( natürlichen ) ähterischen Ölen ?
Was ist Geruchsintensiver? Räuchern vs. Äth. Öl
Re: Was ist Geruchsintensiver? Räuchern vs. Äth. Öl
Hallo Schneewittchen.. ich mag beides gerne, allerdings hab ich wenn Räucherwerk nur Kegel oder Stäbchen.. aber... das ist für meine Racker zuviel daher geht das nur in bestimmten Räumen... es kommt auch immer auf meine Stimmung drauf an und welchen Duft ich gerade möchte.... ätherisches Öl wähle ich aber irgendwie öfter... 
parfümöle sind für uns seit einiger zeit ein NO GO
ätherische öle sind sehr intensiv, die haben wir die letzten 2 jahre gerne genutzt....
seit einem jahr kennen wir die selbst hergestellten räuchermischungen von unserem lieben fori synergy und ich muss sagen
phantastisch...... duftöllampe ade, wir räuchern passiv und lassen uns richtig verzaubern !!
danke lieber synergy
ätherische öle sind sehr intensiv, die haben wir die letzten 2 jahre gerne genutzt....
seit einem jahr kennen wir die selbst hergestellten räuchermischungen von unserem lieben fori synergy und ich muss sagen
phantastisch...... duftöllampe ade, wir räuchern passiv und lassen uns richtig verzaubern !!
danke lieber synergy
parfümöle sind für mich auch tabu, wenn dann reines ätherisches öl, helmut du machst mir aber grad richtig lust auf die mischungen auf synergy, vllt muss ich mir mal bei ihm eine kleine anleitung zum richtigen räuchern sowie ein paar kostproben ergattern =)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 142 Antworten
- 113136 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze
-
- 24 Antworten