Welcher Heilstein hilft gegen Rückenschmerzen

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Mr._Manuel_Knight

Welcher Heilstein hilft gegen Rückenschmerzen

Beitrag von Mr._Manuel_Knight »

Hallo Ihr Lieben da drausen!

Ich brauch mal ganz dringend euere Hilfe...
Und zwar, ich hab ganz starke Rückenschmerzen. Ich war schon bei jeden Arzt. Aber leider konnte mir keiner von dennen weiterhelfen. Wenn ich mich bücke, dann tut mir den unteren Rücken stechend weh.
Und jetzt wollte ich mal fragen, welcher Stein mir da hilft, dass meine Rückenschmerzen lindern, vielleicht sogar auch den stechnender Schmerz ganz weg heilen kann.

Habt Ihr nen Rat oder ein Tipp, der wo mir da behilflich sein kann?
Mir würde jeden Rat/-Tipp weiterhelfen.

Schon mal im voraus recht vielen Dank für euere Hilfe.

Ach ja, noch paar Daten, welche Steine ich schon habe:
Blauer Chalcedon-Heilstein, Bergkristall und Blauer Lapislazuli-Heilstein.

Mit Freunlichen Grüssen Mr._Manuel_Knight
Sutsamadori

Re: Welcher <strong> Heilstein </strong> hilft gegen Rückens

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo und Herzlich Willkommen! +##+

hmm gegen rückenschmerzen allgemein wirken der Bernstein, der Rauchquarz und der Türkis gut.
Gegen Punktuelle Schmerzen hilft die Apachenträne gut.

Viel Glück noch
Sutsamadori
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

Hallo du,
ich habe genau die gleichen Symtpome und noch ein paar Rückenschmerzen mehr.. einen gebänderten Chalcedon habe ich auch, der hilft mir aber eher für meine Rückenbedingten Kopfschmerzen ;)..... vor kurzem habe ich mir einn kleinen Ruauchsteintrommler geholt und nehme den mit ins Bett seither... nunja die erste Nacht war gewöhnungsbedürftig aber nun ist es gut.. und auch der Rücken ist besser... einfach so...
Mr._Manuel_Knight

Vielen Lieben Danke, dass Ihr so schnell geantwortet habt. :D

Hallo Sar-Ina!

einen gebänderten Chalcedon habe ich auch, der hilft mir aber eher für meine Rückenbedingten Kopfschmerzen .....
--> Sieht dein Chalcedon genauso aus, wie meiner?
Chalcedon
Chalcedon

vor kurzem habe ich mir einn kleinen Ruauchsteintrommler geholt und nehme den mit ins Bett seither...
--> Hältst du den in deinen Händen, und dann mit den Stein einfach einschlafen?
Oder wie wendest du dein Stein bei Rückenschmerzen an?

nunja die erste Nacht war gewöhnungsbedürftig aber nun ist es gut.. und auch der Rücken ist besser... einfach so...
--> Wie bist du mit den Stein aufgewacht?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Sutsamadori!

hmm gegen rückenschmerzen allgemein wirken der Bernstein, der Rauchquarz und der Türkis gut.
Gegen Punktuelle Schmerzen hilft die Apachenträne gut.

--> Wie wendest du den z.B. Apachenträne bei Rückenschmerzen an?
Muss man den Stein aufwärmen?
Bitte genauere Details. Wäre sehr Liebenswert von dir.
Also, wie gesagt, ich hab bei unteren Rücken stechender Schmerzen!
LG.
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

...mein chalzedon sieht so aus...
k
k
.. der ist fast jeden tag bei mir..

den rauchquarztrommler...
r
r
.. nehme ich in die hand ja... oder lege in unters kissen oder neben meinen kopf.. wenn ich noch lese etc lege ich ihn gerne auch direkt auf den rücken.. allerdings werde ich mir nun ein etwas grösseres stück dafür zulegen =)...und aufgewacht bin ich ganz gut... =) ohne rückenschmerzen..
Sutsamadori

Hallo Mr._Manuel_Knight!

Also einfach den gewählten stein auf die stelle (mittig) aufgleben mit einem pflaster oder tape.
du kannst ihn vorher in der hand aufwärmen wenn es dir angenehmer ist.
benny

Beitrag von benny »

Hallo,
mir hilft auch am besten der Rauchquarz...
Ich klebe ihn immer mit Pfalster auf :D :D
Ansonsten...hast Du es schon mal mit einem Heilpraktiker versucht?
Ich bin auch von Arzt zu Arzt und erst eine Heilpraktikerin konnte mir helfen :) :)
Mr._Manuel_Knight

Guten Morgen Sutsamadori!

Tut mir leid, dass ich jetzt diese Woche nicht mehr gemeldet hatte.
Ich hab mir am Montag den Rauchquarz besorgt, und jetzt hab ich immer an den Schmerzende Stelle geklebt. Aber, Ich muss leider gestehn...Es hat leider gar nichts geholfen...
Eine Bekannte von mir. hat gesagt, dass ich mal "Finalgon-Salbe" kaufen sollte. Und auf den Schmerzende Stelle eincremen soll. Sie sagte auch, ich muss die Creme sehr dünn auftragen. Weil das sehr warm wird. Und siehe da! Es ist viiiiel besser geworden. :D
Und heute hab ich keine Rückenschmerzen mehr.:D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und Guten Morgen benny!

Auch bei dir tut mir leid, dass ich jetzt diese Woche nicht mehr gemeldet hatte.
hmm, Heilpraktiker/-in? Nun, ja! Da ich selber sehr schlechte Erfahrungen mit Heilpraktiker/-in gemacht hab. Glaub ich den grössten Käse nicht mehr, was die mir eingeflüstert haben.
Ich leide selber an Scherstchronische Durchfälle. Und ich bin auch von Arzt zu Arzt gelaufen. Und keiner konnte mir helfen. Dann hab ich mir beschlossen, dass ich mal mit Heilpraktiker/-in versuche. Aber der ganze Spass kostete mir immerhin 600 €. Und wurde mir zu Teuer.
Mag vielleicht schon sein, dass die dir helfen wollen. Aber die zocken nur einen ab, und reden nur Käse daher! Die Heilpraktikerrin hat bei mir was gespritzt, das was bei mir noch mehr Durchfälle verursacht hat. Jetzt sitze ich nicht nur 3 Std., sondern ganze sageundschreibe über 12 einhalb Std. auf der Toilette. Und trotzdem noch sehr starke Durhfälle. Dann hatte die gemeint, dass ich mal mit Homöopathie versuchen soll. Aber vergeblich. Da wurde es noch schlimmer.

An alle!
Also, jetzt für Euch nächste aufgabe! Was würdet Ihr mir empfehlen, wie ich am bessten meine Chronische Durchfälle entlich für immer verbannen kann?
Aber, Bitte keine Heilpraktiker/-in mehr. Da ich selber keine gute Erfahrung mit dennen gemacht hab. Es muss irgendwie die Chronische Durchfälle zu besiegen sein!
Könnt Ihr mir da nochmal helfen? Es schränkt mein Leben sehr extrem stark ein, wenn ich immer auf der Toilette sitze.
Schon mal im Voraus recht Vielen Dank für Euere Hilfe.
Würde auf jede Hilfe Dankbar sein.

Lg. Mr._Manuel_Knight
Sutsamadori

Hallo Mr._Manuel_Knight!

na dass ist doch schön!
auch wenn der stein nicht geholfen hat.
Laminar

Beitrag von Laminar »

Mir hat gegen Rückenschmerzen die bis in die Beine ausstrahlten (so dass ich noch nicht einmal die Kupplung vom Auto mehr treten konnte) der Quantum Quattro Silica sehr geholfen!
post94154.html?hilit=Quantum%20Quattro%20Silica#p94154

Leider ist er nur sehr selten zu bekommen. Ich suche unbedingt einen flacheren, den man besser auf die Stelle aufkleben kann.

Gegen Durchfall weiß ich leider nichts.
Dina

Re: Welcher <strong> <strong> Heilstein </strong> </strong>

Beitrag von Dina »

Mr._Manuel_Knight hat geschrieben:
An alle!
Also, jetzt für Euch nächste aufgabe! Was würdet Ihr mir empfehlen, wie ich am bessten meine Chronische Durchfälle entlich für immer verbannen kann?
Aber, Bitte keine Heilpraktiker/-in mehr. Da ich selber keine gute Erfahrung mit dennen gemacht hab. Es muss irgendwie die Chronische Durchfälle zu besiegen sein!
Könnt Ihr mir da nochmal helfen? Es schränkt mein Leben sehr extrem stark ein, wenn ich immer auf der Toilette sitze.
Schon mal im Voraus recht Vielen Dank für Euere Hilfe.
Würde auf jede Hilfe Dankbar sein.

Lg. Mr._Manuel_Knight

Hallihallo!

Also ich habe auch oft Durchfall.
Aber ich bin dazu übergegangen, mich an meinen Hausarzt zu wenden. Es muss ja einen Grund haben.
Jetzt werden div. Untersuchungen gemacht, Stuhl-, Urin- und Blutproben genommen usw...
Nur mit nem Heilstein wirst du das Problem nicht lösen können. Durchfall kann so viele Ursachen haben!

Dina
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Mr. Knight!

Herzlich Willkommen heir bei uns im Heilsteine Info Forum.

Also von der Wirkung her kommt es ahlt auch drauf an ob die Rücken Schmerzen durch Verspannungen oder durch lädierte Bandscheiben hervorgerufen werden oder obs ein Hexenschuß ist.
Bei Verspannungen kann ich vor allem Serpentin und davon wieder dasSerpentensilbergauge und den Chytha wärmstens empfehlen.

wenmns mehr mit den Bandscheiben auch zusammen hängt dann würde ich Hypersthen,
Aragonit , Apatit blau empfehlen und bei Hexenschuß wieder sinddie Gwindel ganz optimal und wirken sehr rasch und auch Kunzit.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“