pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Christine »

vielen meiner steine hängt meist ein quäntchen humor an, so auch meinem pietersitanhänger. beim betrachten der bilder werdet ihr nicht nur den wandelbaren charakter dieses herrlichen steines (den er je nach lichteinfall zeigt) nachvollziehen, sondern auch meine kleine humorige wortspielerei nachempfinden können.. ;-)
pietersit_anhänger1.jpg
pietersit_anhänger2.jpg
pietersit_anhänger3.jpg
in jedem fall wünsche ich euch viel freude am betrachten

und grüße euch herzlich


christine
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Sar-Ina »

Ein tolles Steinchen und eine interessante Fassung in die er eingebracht ist.... ;)
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von PieterSit »

Liebe Christine, schön das Du wieder hier bist +##+ und Du hast einen wunderschönen Anhänger abgelichtet, sehe im Vordergrund einen Zauberer mit einer Bergkristallkugel in der rechten Hand, freue mich für Dich um diesen Pietersit ||&%-dr56&

Liebe Gedanken PieterSit
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 24104
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Wildflower »

Auf den letzten beiden Bildern sieht man die Katze ganz deutlich. Auf dem ersten Bild muß man etwas länger suchen.
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Rita_S »

:lol: :lol: :lol:
sorry,
ich habe wirklich bis zum dritten bild suchen müssen,
um wenigstens eine katze zu sehen....
vom zauberer ganz zu schweigen :oops:
bin halt ein fantasieloser mensch :wink:
vielleicht liegt es daran,
daß pietersit und ich nicht miteinander können.
nix gegen dich lieber peter,
nur der stein liegt mir nicht :lol:

mini :D
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Sar-Ina »

..also ich entdecke ein silbrig schimmerndes kleines miez von hinten auf der rechten seite, Hälfte bis Unten.. den Zauberer habe ich nicht entdeckt, kann mir aber vorstellen was du mit der Kugel meintes PieterSit... ich find immer noch die Fassung ganz toll..hab ich noch nie so gesehn
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Christine »

:lol: :lol: :lol: ..also den zauberer such ich auch noch. aber möglicherweise hat er sich selbst weggezaubert, nachdem er die mieze hergezaubert hat.. ;-)

@ es ist wirklich schön, wieder hier unter euch zu sein! +## .. +##+
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Sar-Ina »

nene christine das war ablenkung.. pietersit sieht die katze nicht und wollte uns mit dem zauberer ( den es eig gar ned gibt) nur ablenken... damit er in ruhe die katze suchen kann :lol:
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Christine »

?)=)=(( .. +##+
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Sutsamadori »

Also ich seh ja ne Schwarz gekleidete frau mit Sturmfrisur! ?)=)=((
Wunderschöner Anhänger!
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von PieterSit »

Hallo Ihr Ungläubigen, es steht schon in der Bibel, glaube irgend etwas mit Sodom und Gomorra, Frau zur Salzsäule erstarrte usw. ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=((

PieterSit.jpg
PieterSit.jpg (65.95 KiB) 2327 mal betrachtet
Schön das es Euch gibt }{]=)0) µ[µ

Liebe Gedanken PieterSit
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Sar-Ina »

..dann hab ich die Kugel richtig erkannt PieterSit und Sutsamadori.. es wird immer herrlicher, eure Fantasie ist toll :lol:
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Christine »

:lol: :lol: :lol: .. und die moral von der geschicht: klau dem peter seinen zauberer nicht!! :wink: .. :lol: :lol: :lol:

sir pieter, du bist einfach klasse!! ?)=)=(( .. +##+
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Rita_S »

für mich ist das ein typ mit ner keule
in der hand, nix zauberhaftes :shock:
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Sar-Ina »

mini nimm mal nen bergkristall zur hand und atme nen paar mal durch..... keine angst ;)
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Sutsamadori »

find ich toll, was man alles in einem Pietersit erkennen kann! ++"#
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Rita_S »

Sar-Ina hat geschrieben:mini nimm mal nen bergkristall zur hand und atme nen paar mal durch..... keine angst ;)
bergkristall kann mir helfen?
wo habe ich nur.....such....wühl....
irgendwo müssen doch welche sein.... :lol:

sorry christine, jetzt blödeln wir in deinem fred rum :wink:
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Sar-Ina »

?)=)=((
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Juli »

Also ich seh nen Gitarissten von hinten mit Baseballmütze - es lebe die Kreativität :lol:
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Rita_S »

JP_sun hat geschrieben:Also ich seh nen Gitarissten von hinten mit Baseballmütze - es lebe die Kreativität :lol:
axel rudi pell vielleicht :?:
damit könnte ich mich anfreunden 8)
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Sar-Ina »

axelrudipell ist genial =)
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Juli »

:shock: hab ich grad mal geyoutubed - kannte ich noch gar nicht - tja man lernt nie aus :)
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Sar-Ina »

oh der hat ganz tolle balladen.. das halleluja is toll und broken heart.. uiuiui.... darf man hier links posten?
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Christine »

:lol: :lol: :lol: ..herrlich euere beiträge!! ´´+ ..soll mal einer sagen, daß pietersit als 'sturmstein' nicht auch die lachmuskeln im sturm erobert!! :lol: :lol:

+._-{### .. +##+
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Anschi »

Ein tolles Stück!
Ich sehe die Katze und den Zauberer ganz deutlich,ich liebe Steine mit solchen "Signaturen"...
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Annette »

ich, die sonst alles in Steinen zu erkennen glaubt, habe jetzt Tage gebraucht, um in diesem super tollen Anhänger irgendetwas zu sehen, außer das er einfach eine tolle Zeichnung hat. Aber heute erkenne ich einfach einen breitschultrigen Mann, der sich dominant in Szene setzt :mrgreen: Aber mal im Ernst, ich finde den Anhänger einfach eine Wucht, ein ganz ausgefallenes Teil, viel Freude daran und ich habe meinen Spaß, was andere Foris alles so sehen :D :D +#
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 24104
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Wildflower »

Oh, ich erkenne heute im zweiten Bild einen blondhaarigen Engel :o
Benutzeravatar
CocosKitty
Beiträge: 533
Registriert: 10.05.2011, 12:38

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von CocosKitty »

Auf dem letzten Bild sehe ich einen schwarz gekleideten Mann mit weißen Augen, einem schwarzen Hut und einer Axt in der Hand, der auf ein kleines weißes Kätzchen einschlagen will. :oops: +´´
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von Annette »

jetzt geht aber die Post hier ab *lachmichkaputt* :mrgreen: :D :mrgreen:
helmut
Beiträge: 3255
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: pieter- oder miezekat_sit?? ;-)

Beitrag von helmut »

es christinala, wochenlang sixt nix von ia, dann schlagts wieda zu mit wahnsinnstollen bilder....


an dieser stelle +._-{### für-s teilhaben lassen an den schönen stücken.

die BK-stufe ist natürlich mein favorit
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“