Edelsteine Adventskalender

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
hellemondseite

Edelsteine Adventskalender

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Ihr!
Wollte mal nachfragen ob sich jemand von euch einen Adventskalender mit Edelsteinen zulegt. Es gibt da ja viele verschiedene. Ich hatte da im Internet einen tollen gesehen Steinezeiten- Edelsteine Adventskalender
Dieser besondere Adventskalender enthält jeden Tag einen von 24 faszinierenden edlen Steinen für Sie bereit. Ergänzend informiert ein kleines Steinlexikon über das Farbspektrum und die verborgenen Eigenschaften der schönsten Steinsorten. Es ist eine Hilfestellung mit detailreichen wundervollen Einzel-Abbildungen zu sechsunddreißig Mineralien damit können Sie Ihren täglichen Schatz nicht nur bewundern und sammeln, sondern ihn auch bestimmen und zuordnen. Leider ist dieser Kalender dort bereits ausverkauft habe keinen mehr bekommen. Er sieht auch von der Aufmachung her schon sehr toll aus. Hätte auch 24,99 Euro gekostet. Mich würde interessieren wenn ja welchen legt ihr euch zu.
Grüssle Julia
Sar-Ina

Re: Edelsteine Adventskalender

Beitrag von Sar-Ina »

ich selbst kaufe mir keinen... finde das einfach ne nette idee.. ne nette aufmerksamkeit... es geht mir da weniger ums sammeln als vielmehr um die aufmerksamkeit mir so etwas zu schenken weil jmd. weiss dass ich steine sehr gerne habe... daher hoff ich ja noch auf meine liebe mama :lol:
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

..schau doch mal bei weltbild, da gibts auch immer welche.. fällt mir gerade spontan ein ;)
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Weltbild hat was steine angeht extrem nachgelassen und soweit ich sehen konnte den Kalender diesmal überhaupt nicht :x
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

Im Onlineshop ist er vertreten, da habe ich ihn dieser Tage gesehen.. ich habe noch nie via Weltbild Steine /Steinzubehör bestellt.. ich schaue da eig. immer nur nach Büchern etc.. rein Info-Halber... bestellen tu ich woanderst.. ich dachte nur ich geb bescheid weil hellemondseite ja so gerne einen gehabt hätte..
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Letzte Woche hatten sie ihn noch nicht wo ich geschaut hab..
Bei Weltbild hatte ich vor 7 oder 8 Jahren das Edelstei-Solitaire für 5€ her ist aber inzwischen dort auch teurer wenn ses denn noch haben.. ich schau dort später mal rein :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“