WOW, das freut mich, dass es so viele "Gienger-Fans" gibt.
Ich kann jedem nur empfehlen, geht zu seinen Vorträgen. Zum einen ist er super nett, gibt Tips....
Ich kannte seine Bücher und arbeite damit doch dieses Jahr hatte ich die Chance, zu einem Vortrag hier in Heimatnähe zu gehen. Ich war total begeistert und konnte mich während seines Vortrages bei den entsprechenden Steinen gleich wieder finden.
Mich begeistert folgendes: Seine Bücher sind toll geschrieben, auch der Laie kann damit umgehen und hat Lust, das eine oder andere sofort zu testen. Das Ergebnis ist oft unglaublich. Immer wieder entdecke ich etwas und ich wundere mich, dass ich es noch nicht wußte.
Also man lernt nie aus und ich wünsche mir und uns Stein-Freunden, dass noch sehr viele Bücher, DVD usw. erscheinen werden.
Liebe Schnee-Eule, ich habe auch eine DVD, hatte aber auch noch nicht die nötige Muße, doch für mich ist dies eher eine Wiederholung. Ich habe auch CDs über Steine von Klaus Hüser, welche auch zu empfehlen sind.
Freuen wir uns gemeinsam auf neue, inspirierende Werke von Michael Gienger und sagen

für seine bisherige Arbeit.
Liebe Grüße
Ronja