Welcher Stein für beruflichen Erfolg?
- sonnenschein
Welcher Stein für beruflichen Erfolg?
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch allen, was sind Erfolgssteine für den Beruf?

Zuletzt geändert von sonnenschein am 29.01.2012, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
- beecharmer
Re: Welcher Stein bei Jobsuche?
Hallo liebe Alejeth,
also bei den Vorstellungsgesprächen haben mir damals ein Sodalith und ein Tigerauge immer sehr gut geholfen! Der Sodalith zur Beruhigung und das Tigerauge, um den Durchblick zu behalten und nicht auf "Fangfragen" des Gegenübers reinzufallen.
Ich kann nur sagen, bei mir persönlich hat diese Kombination geholfen, habe mittlerweile meinen Traumjob
Was speziell am Theater helfen könnte, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich mit kreativen Berufen jetzt nicht so auskenne
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du deinen Traumjob findest, nicht verzweifeln, früher oder später klappt es bei jedem von uns!
also bei den Vorstellungsgesprächen haben mir damals ein Sodalith und ein Tigerauge immer sehr gut geholfen! Der Sodalith zur Beruhigung und das Tigerauge, um den Durchblick zu behalten und nicht auf "Fangfragen" des Gegenübers reinzufallen.
Ich kann nur sagen, bei mir persönlich hat diese Kombination geholfen, habe mittlerweile meinen Traumjob

Was speziell am Theater helfen könnte, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich mit kreativen Berufen jetzt nicht so auskenne

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du deinen Traumjob findest, nicht verzweifeln, früher oder später klappt es bei jedem von uns!

- sonnenschein
Lieber Beecharmer,
vielen Dank für Deine Antwort und die prima Steinetipps. Ich mache mir jetzt mal eine Liste und schaue, dass ich die Steine kaufe.
Ich hatte bisher immer Rosenquarz, Bergkristall, Schörl und Labradorit dabei. Ich versuche es mal mit Deiner Steinekombination.
Liebe Grüße,
Ajeleth
vielen Dank für Deine Antwort und die prima Steinetipps. Ich mache mir jetzt mal eine Liste und schaue, dass ich die Steine kaufe.
Ich hatte bisher immer Rosenquarz, Bergkristall, Schörl und Labradorit dabei. Ich versuche es mal mit Deiner Steinekombination.
Liebe Grüße,
Ajeleth

- Wildflower
- Moderatorin
Ich habe, um mich gut zu fühlen, in der Zeit Schörl und Rosenquarz getragen und zum Vorstellungsgespräch noch Falkenauge dazu.
- Wildflower
- Moderatorin
Ich habe auch mal eine zeitlang die merkwürdige Kombination Mondstein (rot) / Rosenquarz getragen.
Türkis oder Aquamarin, am besten kombiniert.
V.
V.
- sonnenschein
Wildflower und Vorollo, habt vielen Dank! 

Zuletzt geändert von sonnenschein am 29.01.2012, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Wildflower
- Moderatorin
Jemand hat mal gesagt, man müsse positiv denken und zwar so intensiv, das es praktisch "aus einem heraus strahlt". Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan, aber wenn man mal darüber nachdenkt, ist da schon was drann. Wenn man von vorne herein denkt, ach, das klappt ja doch nicht, spiegelt sich das in unsere Körperhaltung wider. Wir gehen eher ein wenig gebückt und zusammengezogen. Unsere Augen leuchten nicht. Unsere Mundwinkel sind nach unten gezogen. Alles Zeichen für unser Gegenüber: Negativ.
Gehen wir aber mit positiven Gedanken die Sache an, dann ist unser Körper aufgerichtet, unser Gang ist sicher und " vorwerts", unsere Augen leuchten. Unser Gegenüber denkt: Positiv.
Ich weiß, das positiv denken und es auch auszustrahlen, nicht so einfach ist wenn man gerade down ist. Mir haben die oben beschriebenen Steine geholfen.
Gehen wir aber mit positiven Gedanken die Sache an, dann ist unser Körper aufgerichtet, unser Gang ist sicher und " vorwerts", unsere Augen leuchten. Unser Gegenüber denkt: Positiv.
Ich weiß, das positiv denken und es auch auszustrahlen, nicht so einfach ist wenn man gerade down ist. Mir haben die oben beschriebenen Steine geholfen.
- sonnenschein
Liebes Wildblümchen,
Du hast völlig recht, man sollte eine positive Grundhaltung haben, dann strahlt man dies auch aus.
Liebe Grüße.
Du hast völlig recht, man sollte eine positive Grundhaltung haben, dann strahlt man dies auch aus.
Liebe Grüße.

Zuletzt geändert von sonnenschein am 29.01.2012, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Wildflower
- Moderatorin
Das ist schlimm
Wenn ich etwas unbedingt erreichen möchte, bitte ich meine Engel immer ganz intensiv darum. Bis jetzt hat es meißtens funktioniert........vielleicht strahlt man dann ja noch mehr positive Energie aus.....Bei mir ist dieses Bitten dann schon fast ein körperlicher Kraftackt

Wenn ich etwas unbedingt erreichen möchte, bitte ich meine Engel immer ganz intensiv darum. Bis jetzt hat es meißtens funktioniert........vielleicht strahlt man dann ja noch mehr positive Energie aus.....Bei mir ist dieses Bitten dann schon fast ein körperlicher Kraftackt

- sonnenschein
Das mit den Engeln ist ein genialer Hinweis. Ich habe, glaube ich nur einen, aber den werde ich mal innigst bitten. 

- Wildflower
- Moderatorin
Ja, versuch es mal.
du hast ganz gewiss auch mehrere... nur eben nicht für dich alleineAjeleth Morgenstern hat geschrieben:Das mit den Engeln ist ein genialer Hinweis. Ich habe, glaube ich nur einen, aber den werde ich mal innigst bitten.

- Wildflower
- Moderatorin
Ja, doch manchmal wundere ich mich auch über ihre Entscheidungen......wie gerade jetzt bei mir in einer aktuellen Situation. Doch ich vertraue mal darauf, das sie sich dabei was gedacht haben - wenn mir auch völlig schleierhaft ist, was..... 

- Felixdorfer
Hallo Ajeleth!
Also ich denke der Tip mit den Engeln ist schon toll aber wie wäre es noch Zusätzlich mit einem dringenden Wunsch ans Universum??
Und gerade beim Theater sind halt leider auch Intrigen hinter den Kulissen immer vorhanden.
Woran kann es fehlen bei dir?? Dass es mit einem Engagement nicht klappen will.
Was passt den Leuten nicht beim Vorsprechen?? Mimik, Gesten, Aussprache,??? versuche es doch mal mit blauem gebänderten Chalcedon vielleicht noch??.
Hast es mal beim Film versucht?? wäre Schade wenn sie dein Talent so herunter machen
Ich wünsche dir bei der nächsten Möglichkeit viel Glück.
lg.
vom Felixdorfer
Also ich denke der Tip mit den Engeln ist schon toll aber wie wäre es noch Zusätzlich mit einem dringenden Wunsch ans Universum??
Und gerade beim Theater sind halt leider auch Intrigen hinter den Kulissen immer vorhanden.
Woran kann es fehlen bei dir?? Dass es mit einem Engagement nicht klappen will.
Was passt den Leuten nicht beim Vorsprechen?? Mimik, Gesten, Aussprache,??? versuche es doch mal mit blauem gebänderten Chalcedon vielleicht noch??.
Hast es mal beim Film versucht?? wäre Schade wenn sie dein Talent so herunter machen
Ich wünsche dir bei der nächsten Möglichkeit viel Glück.
lg.
vom Felixdorfer
- sonnenschein
Re: Welcher Stein für beruflichen Erfolg?
Danke Ihr Lieben für Eure lieben Antworten.
@Felixdorfer, wie funktioniert ein dringender Wunsch ans Universum?

@Felixdorfer, wie funktioniert ein dringender Wunsch ans Universum?
Zuletzt geändert von sonnenschein am 29.01.2012, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Wildflower
- Moderatorin
Schörl und Falkenauge sollen sehr gute Schutzsteine gegen "schlechte Energie" sein......
Also ich habe zur Zeit Abschlussprüfungen und vor jeder Prüfung den Abend vorher stelle ich mich ans Fenster, schaue in den Himmel und bitte das Universum in Gedanken mich zu unterstützen und mir diesen dringenden Wunsch zu erfüllen.
Zudem trage ich seit wenigen Wochen zu diesen wichtigen Entscheidungsterminen ein Moosachtarmband, da ich mal gelesen habe, dass es Erfolg unterstützen soll - außerdem ist es grün - die Farb der Hoffnung. Bisher hat es geholfen und ich hoffe sehr, dass es so bleibt!
Außerdem hat mir eine liebe Steinefrau mal ein Tigerauge als meinen persönlichen Glücksstein geschenkt, auch der ist immer mit dabei
Ich wünsche dir viel Glück, dass deine Ausdauer endlich belohnt wird und das lange Warten sich lohnt!
Zudem trage ich seit wenigen Wochen zu diesen wichtigen Entscheidungsterminen ein Moosachtarmband, da ich mal gelesen habe, dass es Erfolg unterstützen soll - außerdem ist es grün - die Farb der Hoffnung. Bisher hat es geholfen und ich hoffe sehr, dass es so bleibt!
Außerdem hat mir eine liebe Steinefrau mal ein Tigerauge als meinen persönlichen Glücksstein geschenkt, auch der ist immer mit dabei

Ich wünsche dir viel Glück, dass deine Ausdauer endlich belohnt wird und das lange Warten sich lohnt!
- Felixdorfer
Hallo Ajeleth!
Ja wie funktioniert ein Wunsch ans Universum. Also zu erst denke ich mal bittest deinen
Gott an den du glaubst und das ganze Universum dich zu erhöhren und deinen Wunsch dann
ganz positiv sagen am besten laut und mit ganzer Energie des Körpers voll inbrunst.
Also wirklich mit jeder Faser deines Körpers den Wunsch äußern.
und ob du dich dazu ins Fenster stellst oder vors Fenster oder wo immer auch ich denke der Ort an dem du den Wunsch äußerst ist nicht ausschlaggebend.
Du hast auch noch extra die Möglichkeit auch den Schutzpatron der Schauspieler anzurufen
Schauspieler: Genesius von Rom, Pelagia
denke mal dass du nach dem du eine frau bist dich für die Hl. Pelagia entscheiden wirst.
man kann vieles machen und versuchen und ich denke du wirst ganz sicherlich alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Hat zwar alles nichts mehr mit Heilsteinen zu tun aber für deinen besonderen Wunsch denke ich mal wird ein Heilstein alleine kaum ausreichend sein.
lg.
vom Felixdorfer
Ja wie funktioniert ein Wunsch ans Universum. Also zu erst denke ich mal bittest deinen
Gott an den du glaubst und das ganze Universum dich zu erhöhren und deinen Wunsch dann
ganz positiv sagen am besten laut und mit ganzer Energie des Körpers voll inbrunst.
Also wirklich mit jeder Faser deines Körpers den Wunsch äußern.
und ob du dich dazu ins Fenster stellst oder vors Fenster oder wo immer auch ich denke der Ort an dem du den Wunsch äußerst ist nicht ausschlaggebend.
Du hast auch noch extra die Möglichkeit auch den Schutzpatron der Schauspieler anzurufen
Schauspieler: Genesius von Rom, Pelagia
denke mal dass du nach dem du eine frau bist dich für die Hl. Pelagia entscheiden wirst.
man kann vieles machen und versuchen und ich denke du wirst ganz sicherlich alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Hat zwar alles nichts mehr mit Heilsteinen zu tun aber für deinen besonderen Wunsch denke ich mal wird ein Heilstein alleine kaum ausreichend sein.
lg.
vom Felixdorfer
- sonnenschein
Euch allen ganz lieben Dank für Eure Antworten. Das hilft mir viel.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2311 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LoupGarou
-
- 28 Antworten