Meerschweinchen

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Black_Onyx

Meerschweinchen

Beitrag von Black_Onyx »

Hallo liebe Foris! :)

Ich werde nächste Woche endlich meine beiden Meeris bekommen, die ich mir schon vor 3 Wochen ausgesucht habe. Da waren sie aber noch zu klein um mitgenommen zu werden. Nächste Woche sind sie dann 8 Wochen alt und es ist soweit "§"

Ich habe schon alles eingekauft, weil ich es nicht mehr erwarten konnte!
Einen doppelstöckigen Käfig, zwei Häuser, Heuraufe, Futter, Streu und so weiter....

Die beiden die ich mir ausgesucht habe sind echt zucker süß! Beides sind Weibchen. Das eine Weibchen ist weiß und hat schwarze Streifen, es ist ein Kurzhaar Meeri (glaube ich). Das andere ist ein Langhaar Meeri und braun. Beide total süß und zum verlieben <3
Sie werden geimpft zu mir kommen.

Wenn sie bei mir sind, werde ich ein paar Bilder machen :)
Wenn ihr Nager habt, würde ich mich super über Bilder hier im Thema freuen und ein paar Worte zu den Kleinen.

Liebe Grüße!
Sar-Ina

Re: Meerschweinchen

Beitrag von Sar-Ina »

hallöle, ich habe zwei teddyzwerge.. ;)
Dateianhänge
cookie und peanut
cookie und peanut
Black_Onyx

Beitrag von Black_Onyx »

Super süß die beiden!! +´ß+´ß++
Finde die Farben richtig schön! Und sie sind richtig kuschelig strubbelig, total toll :)
Schneewittchen

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo!

Sehr süss!

Als Tipp: Wenn das eine wirklich ein Langhaar Meeri ist, dann drauf achten das die Haare am Popo sauber bleiben. Die verschmieren sich manchmal oder verknoten sich Heu oder Streu rein oder machen Pipi drauf ( nicht immer ), oder falls sie Durchfall haben auch Kot usw ... man muss das Haar in der Popogegend regelmässig kontrollieren und ggfs ganz vorsichtig etwas kürzen oder reinigen.
Black_Onyx

Beitrag von Black_Onyx »

Danke für den Tipp Schneewittchen :)

Hast du auch welche?
Schneewittchen

Beitrag von Schneewittchen »

Hi,

nicht mehr, aber in meiner Kindheit hatte ich mehrere Meerschweinchen, auch mal ein Langhaar war dabei. :)
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

Kenne das mit den haaren ja wie man sieht :) wenn du fragen hast darfst mir gerne ne private nachricht schicken
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“