Nachdem ich heute schon wieder zum Zahnarzt musste, hab ich mir einen Besuch in meinem Steineladen gegönnt
Die folgenden Steine mussten mit:
Iolith, rosa Bostwana, Türkis, rosa Turmalin, Kugel aus Versteinertem Holz, ein kleiner Löwe aus Karneol, und ein Fluorit (nehme ich an) den ich geschenkt bekommen habe.
Hier teilweise nochmal einzeln: Uuuuuund, dann konnte ich nicht vorbei an diesen Ohrsteckern aus Granat
(leider etwas unscharf und ich hoffe, dass sie auch echt sind): Eventuell wird sich das ein oder andere Steinchen dann in einem Wichtelpäckchen auf die Reise begeben. Aber ich muss so oder so demnächst nochmal hin. Bald ist Weihnachten.......
Liebe Grüße, Dina