Wildflower hat geschrieben:Was für eine Kombination!![]()
Ihr seit echt die besten!Juli hat geschrieben:boa Zwiebelsaft *bähhh*du bist ja ne Harte
Was heißt brav? ich mags halt net so lang vorm pc zu hängen.Abraxas hat geschrieben:
@ Sutsamadori
du bist doch wohl nicht etwa der eine brave Teen laut statistik in deutschland?![]()
![]()
So sorgen möchte ich auch mal haben!Abraxas hat geschrieben:Annette, das ganz einfach, wenn my Männe schläft mutiert er (auch ganz ohne Steine) regelrecht zum Hochofen und strahlt eine Wärme aus, dass es nicht zum aushalten ist.. ich mein ich mags ja wenns kuschelig, weich und warm ist aber wenn du mitten in der Nacht wach wirst weil du das Gefühl hast neben nen Backofen zu schlafen, der sich auch noch um dich drumherum wickelt und festhält das ist nicht schön..
![]()
Das Kissen schnarcht und mecker wenigstens nicht. Deshalb kuschel ich nachts auch nur meinem Kissen.Dina hat geschrieben: So sorgen möchte ich auch mal haben!
Ich kuschel nachts nur mit meinem Kissen....
Das mit den Klogriffen und den Kröten is fei gar nicht so witzig!!vorollo hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
So viele?? Wird das nicht unbequem? Die bleiben doch nicht die ganze Zeit da, wo Du sie hingelegt hast, oder?HeXeChiara hat geschrieben:Hmm Granat, Bernstein, gelben Calcit, Aventurin, Chalcedon, Sodalith, Amethyst, Bergkristall, Moquis und Covellin![]()
Chakrasteine für Reiki und die anderen "nur so"!
Na zum Glück ist der nicht so groß wie ein echter Elefant, sonst würde der Platz im Bett ziemlich knapp werden...Abraxas hat geschrieben: Ps: mit dem "Dinafant" schläfts sich aber auch gut
Ich sag ja, mit Granat könnt ich auch nicht schlafen.....Laminar hat geschrieben:Grüner Fluorit, Granat und Bergkristall.
War nicht so der Hit, ich war 3 x wach.