Morag trudelt ein
Morag trudelt ein
Hi,
ich heiße Morag, bin 41 jahre alt, und seit ein paar jährchen schon heilsteinverrückt.
hab einiges hier bei mir, grad auch was neues gefunden (schwarzer Calcit) und bin interessiert auf den Seiten hier unterwegs.
Bin heidnischen Ursprungs, aber davon evtl. später was.
Was gibt es noch?
ja, verheiratet, ohne Kind, dafür mit Schrebergarten.
Wer mehr wissen mag, frage!
Lg!
Morag
ich heiße Morag, bin 41 jahre alt, und seit ein paar jährchen schon heilsteinverrückt.
hab einiges hier bei mir, grad auch was neues gefunden (schwarzer Calcit) und bin interessiert auf den Seiten hier unterwegs.
Bin heidnischen Ursprungs, aber davon evtl. später was.
Was gibt es noch?
ja, verheiratet, ohne Kind, dafür mit Schrebergarten.
Wer mehr wissen mag, frage!
Lg!
Morag
Re: Morag trudelt ein

Herzlich willkommen hier bei uns, im Forum der Steineverrückten!

Hallo *Morag*,
schön, einen "Heiden" hier begrüßen zu dürfen! Für die heidnischen Themen fehlen uns hier irgendwie noch ein wenig die Gesprächspartner, finde ich immer. Man fühlt sich so allein... Erzähl doch mal mehr!
VLG
*blackmoon-vagabond*
schön, einen "Heiden" hier begrüßen zu dürfen! Für die heidnischen Themen fehlen uns hier irgendwie noch ein wenig die Gesprächspartner, finde ich immer. Man fühlt sich so allein... Erzähl doch mal mehr!
VLG
*blackmoon-vagabond*
Herzlich Willkommen Morag fühl dich wohl bei uns Steinverrückten
Erzähl gerne mehr vom Garten und deinen Heidnischen Ursprung
@ Blackmoon-vagabond So alleine bist du hier garnicht

Erzähl gerne mehr vom Garten und deinen Heidnischen Ursprung

@ Blackmoon-vagabond So alleine bist du hier garnicht

Hallo morag, ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum - je bunter die Leute, desto interessanter! 

Zuletzt geändert von Juli am 24.11.2011, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hallihallo auch von mir!!
@*Achaty*
Dann sollten die heimlichen Heiden doch einfach mal aus ihren Waldhütten kommen, oder!?
Dann sollten die heimlichen Heiden doch einfach mal aus ihren Waldhütten kommen, oder!?
Hi,
lieb, danke für Eure nette Aufnahme hier.
Also:
Mein allererster Heilstein, der damals mitkommen wollte, war ein Rauchquarz und ich war (überleg) ..so pi mal Daumen 12 Jahre alt. Es war eine fast schwarze Stufe, aber ich hab sie damals, als ich auszog, nicht mitgenommen
Dann war einige Zeit pause mit den Steinen, dafür sind an der spirituellen Ecke Veränderungen losgegangen, die sich nun so langsam fix manifestiert haben. Ich feiere den Jahreskreis, bin dort eher in der keltischen Ecke unterwegs.
Mittlerweile hab ich einiges an Heilsteinen hier und wende sie auch regelmäßig an, zur Zeit eben den schwarzen Calcit und den Bernstein.
Meinen Schrebergarten hab ich seit Mai diesen Jahres, baue dort Gemüse an und habe grad noch die letzten Kohlrabi, Grünkohl, Rosenkohl und co auf dem Feld stehen.
Nochmal danke für die nette aufnahme hier und auf gute gespräche!
Morag
lieb, danke für Eure nette Aufnahme hier.
Also:
Mein allererster Heilstein, der damals mitkommen wollte, war ein Rauchquarz und ich war (überleg) ..so pi mal Daumen 12 Jahre alt. Es war eine fast schwarze Stufe, aber ich hab sie damals, als ich auszog, nicht mitgenommen
Dann war einige Zeit pause mit den Steinen, dafür sind an der spirituellen Ecke Veränderungen losgegangen, die sich nun so langsam fix manifestiert haben. Ich feiere den Jahreskreis, bin dort eher in der keltischen Ecke unterwegs.
Mittlerweile hab ich einiges an Heilsteinen hier und wende sie auch regelmäßig an, zur Zeit eben den schwarzen Calcit und den Bernstein.
Meinen Schrebergarten hab ich seit Mai diesen Jahres, baue dort Gemüse an und habe grad noch die letzten Kohlrabi, Grünkohl, Rosenkohl und co auf dem Feld stehen.
Nochmal danke für die nette aufnahme hier und auf gute gespräche!
Morag

hallo Morag
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum
grüße
synergy -
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum

grüße
synergy -

Auch von mir ein herzliches "GRÜSS GOTT" aus Oberfranken