Schnupfen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Larimar

Schnupfen

Beitrag von Larimar »

Leider hat es mich am Dienstag voll erwischt, wie angeflogen, kam der Schnupfen. Konnte leider nicht vorbeugend mit den Steinen was machen. Nachdem ich Dienstag den Arbeitstag hinter mich gebracht hatte, habe ich mir 2 Smaragde auf die Nase geklebt, merkte augenblicklich Linderung. So konnte ich in der Nacht wenigstens schlafen.
Verbrauche Unmengen von Taschentücher, letzte Nacht wieder die Smaragde drauf, für die Nase half es ja, aber bin dann aufgewacht wegen Halsschmerzen. Aufgestanden, Hustesaft und noch ne Halstablette und Lapislazuli an meinem Hals. Halsschmerzen wurden besser, aber die Nacht war kurz. Da ich wiedermal alleine auf Arbeit bin musste ich hin, morgen noch und dann ruhe ich mich aus.

So jetzt klebe ich mir die Smaragde wieder auf mein Näschen.

Liebe Grüße, Larimar
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Larimar!

Ich würde dir aber auch dazu raten zu Inhalieren und deinen Schleimhäuten Feuchtigkeit zuführen am besten aus eine Mischung mit etwas Salz, Salbei, Thymian und einen tropfen Eukalyptus.

Das lässt die Schleimhäute recht schnell abschwellen.

Stein nimmst ja schon dieSmaragde.
Gute Besserung wünsche ich dir

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Larimar!

Ich würde noch Eukalypthus inhalieren, einfach im Topf aufkochen und ein Handtuch über den Kopf geben...da dampft es dann super schön...danach musst Du allerdings aufpassen, dass Du nicht in den Zug kommst und Dich noch mehr verkühlst.

Mein Tip bei supertollem Schnupfen ist sich über Nacht einen Hämatiten auf die Stirn zu kleben.

Wie geht es Dir denn mittlerweile??

Gute Besserung,
LG Birgit
Larimar

Beitrag von Larimar »

Liebe Birgit, lieber Friedl

hatte noch nen deftigen Husten dazu bekommen, leider konnte ich nicht zu Hause bleiben. Erst am Wochenende konnte ich mich erholen, es zeigt sich wieder, das man sich wirklich Ruhe gönnen soll. Es geht mir seid heute Nachmittag wieder besser, die Lebensgeister kehren zurück.
Hoffe nur das ich in der Arbeitswoche keinen Rückschlag bekomme, ich möchte nämlich bei diesem schönen Wetter endlich mit meinem Bild fahren.

Danke für Eure liebe Wünsche, haben mir geholfen.

Liebe Grüße, Larimar
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo Larimar!

Es gibt für zwischendurch (also in der Arbeit) ein Kaltinhalationsöl. Du träufelst einen Tropfen in deine Hände, verreiben und daran riechen.

Hat mir geholfen wieder durchzuatmen und auch bei Halsweh/Husten linderts momentan ein bisserl den Reiz/Schmerz.

Ok, der Link funktioniert nicht den ich einstellen wollte, aber wenn du unter http://www.abcmarkets.com in die Suche "Kaltinhalationsöl" eingibst, dann kommst normal hin.

Gute Besserung!

Kordula
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“