Tolle Knolle :-)

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Tolle Knolle :-)

Beitrag von laecheln »

Hallo alle miteinander :D !

Ich war bei unserer lieben MINI im Onlineshop auf steiniger Shoppingtour.

Und in meinen Warenkorb ist neben dem Monsteinsplitterstrang, einem Turmalin-
quarzanhänger auch dieser tolle Magnesitknollenanhänger in meinen Warenkorb
gehüpft ++"#
IMG_1582.JPG
IMG_1583.JPG
Benutzeravatar
benny
Beiträge: 289
Registriert: 23.07.2011, 16:59

Re: Tolle Knolle :-)

Beitrag von benny »

einfach schööön :D
Ich hab gerne Steine die man unhängen kann.... +#
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11284
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Tolle Knolle :-)

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Laecheln!

Na der Bär der hat sich aber fotogener gezeigt als die Magnesit Knolle *ggg*

Dennoch ein schönes Knübbelchen als Anhänger.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1742
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Tolle Knolle :-)

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin liebe Laecheln!

Oh, schöön... so ein Knubbelchen ist auch zu mir auf der Reise, da kann ich mich ja noch doller vorfreuen :D

LG Julia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“