Sar-Ina hat geschrieben:Abraxas ich habe seit kurzem auch einen Rhodonit... wunderbares Steinchen... habs damit sehr leicht.. soll ja verzeihen helfen... und es wirkt spitze

... schön dass du eine angenehme nacht hattest, bei mir werden heute schörl, meine kleinen moquis und ein tektit aufm nachtischen mit schlummern, ab morgen kommen dann die neuen Moquis mit dazu die mir heute auf der Messe in die Hosentasche gehüpft sind, die düften heute nacht aber noch in der Druse baden... achja.. meine zwei Rauchquarze habe ich artig auf meinen Rücken geklebt

Davon kann man ruhig ein paar mehr haben, da er auch einer von den idealen Wassersteinen(die das wasser förmlich lieben und sich auch dauerhaft drin wohl fühlen) ist..
my Männe sagte wörtlich: "das ist einer der wenigen "Mädchensteine" (alle rosanen

) der mir richtig gut gefällt"
Also wird der net lange allein bleiben
Tja und um die Moqis werden wir uns wohl zanken oder müssen 2 Pärchen holen
Heut früh hab ich meinen rhodoniten gesucht, klebte der doch tasächlich an meiner Rechten Hüfte fest
Muss dazu sagen er ist bissl seltsam geformt (aber genau deswegen wurds meiner) und hat eine kleine Delle wo der sich praktisch mit festsaugen kann und klebt so auch gut auf der Stirn von allein
Und wieder gut mit ihm geschlummert.. Ich glaub das wird mein neuer Dauerschlafstein..