Ich bin auch mal wieder da mit einer neuen Frage...
War gestern an einer Esoterik-Messe und da verkaufte einer Heilstein : Tsesit
Kennt den Tsesit jemand??
Für was ist der gut?
Bitte um Infos
Danke an alle

...klingt ja schon recht interessant wie er das steinchen beschreibt... kennt weltraum und erde.... mh.. okay..... ist er denn nun teuer oder nicht der tsesit?... und haben ihn jetzt schon mehrere von euch getestet`?Schnee_eule hat geschrieben:Ich mache mal, was ich sonst nicht mag![]()
![]()
![]()
und setze einen Link:
http://www.tsesit.com/cms/front_content ... t=5&lang=1
Weil den ganzen Text zu kopieren dürfte auch nicht erlaubt sein.
Ich habe heute mal die Erfahrungsberichte gelesen.
Klingen durchweg toll............. wenn ich nur nicht so ne kleine, misstrauische Jungfrau wäre.
Ich habe den Stein nicht gefunden, sondern der Stein hat mich gefunden.HeXeChiara hat geschrieben:Den gab es heute in Hamburg auf der Messe auch. Er macht schon länger Werbung für "seinen" gefundenen Stein. Ich hab ihn auch nicht gekauft, kenne ihn schon länger aber er wollte heute nicht mit. Ein anderes Mal vielleicht.
Heißt das, der Stein wird oder wurde ähnlich wie andere ausgefallene Wüstensteine (die bisher vor allem Erich Haiderer als Meteoritenhändler vorgestellt hat) bei der Suche nach Meteoriten gefunden? Also ich meine das Prinzip, wir haben hier eine Sandwüste ohne Steine und wenn dort doch ein Stein liegt, sollte man ihn sich genauer ansehen...? Das hat er mir mal so erklärt und es klingt absolut logisch.Kühni hat geschrieben: Der Stein kann in Namibia jeder finden,
der sich die Mühe mach, im Umkreis von etwa 45000 qkm des Ortes Tses (daher auch Tsesit = eine Lokalvariation des Goethit) die südliche Namib zu durchsuchen (etwa innerhalb des Fundgebietes des Gibeon-Meteors).
Vielleicht wird er dann auch dabei einsehen, wenn er seinen ersten Tsesit gefunden hat,
dass er vielleicht doch nicht zu teuer ist.
20€ ist mir auch zu teuer (momentan). Da warte ich lieber bis der Preis runtergeht.HeXeChiara hat geschrieben:Gebohrt kostet er 20€ ohne Loch 15€! Der gleiche Händler verkauft sie auch im größten Auktionshaus
der wird mit 100%iger sicherheit nicht billiger,tonton hat geschrieben:20€ ist mir auch zu teuer (momentan). Da warte ich lieber bis der Preis runtergeht.
LG