neuzugänge :-)
neuzugänge :-)
Hier meine neusten Stücke die denn Weg zu mir gefunden haben 

Re: neuzugänge :-)
..hallo liebe lirvana, die ersten fotos sind ein bisschen unscharf aber du hast ja toll beschrieben um was es sich handelt... =) ich liebe den chalcedon.. einfach weil er chalcedon ist.. =) über den tsesit habe ich bereits im anderen forum geschrieben.... das shivapendel... finde ich seeeehr interessant, habe heute auch shivas in allen variationen gesehen auf der messe, in pendelform aber nicht.. aber warscheinlich habe ich darauf auch nicht so sehr geachtet, habe selbst kein pendel... aber irgendwie habe ich bei den shivas immer das gefühl man tut ihnen weh wenn man löcher in sie bohrt, frag mich aber bitte nicht warum.. bei anderen steinchen ist das nicht so... nur wenn ich die shivas mit loch sehe...
Hübsche Steine hast Du!
Das Pendel finde ich faszinierend!
Das Pendel finde ich faszinierend!
- Sutsamadori
Hallo Lirvana!
Seeehr schöne steinchen hast du da!
vorallem dein shiva-pendel!
@Sar-Ina:
nicht im mindesten was ausmacht. Bei gebohrten Moqui´s ist das was anderes.
Seeehr schöne steinchen hast du da!

vorallem dein shiva-pendel!
@Sar-Ina:
Ja so war das bei mir am anfang auch, aber dann hab ich ein shiva lingam gesehen, der ein Loch hatte, und hab gespürt, dass es ihmSar-Ina hat geschrieben:aber irgendwie habe ich bei den shivas immer das gefühl man tut ihnen weh wenn man löcher in sie bohrt, frag mich aber bitte nicht warum.. bei anderen steinchen ist das nicht so... nur wenn ich die shivas mit loch sehe...
nicht im mindesten was ausmacht. Bei gebohrten Moqui´s ist das was anderes.

...habe heute auf der messe ganz viele gebohrte shivas gesehn, an den schlüssel an nen band als anhänger mit silberöse.. sagte mir irgendwie alles nicht zu, hatte kein schönes gefühl dabei ... das pendel von lirvana kann ich allerdings in ruhe betrachten... ohne bösen "aua-gefühle"... ganz komisch.. aber das pendel ist auch einfach wunderschön, es wirkt total harmonisch.. ein perfekter shiva dafür.. die musterung finde ich perfekt..
Hallo schön das euch meine Steinchen gefallen 
Sorry das diesmal die Foto Quali nicht ganz so gut ist, hab die Fotos nur schnell mit dem Handy gemacht damit ich die fotos schneller zeigen kann
Aber ich glaube man erkennt was es ist ^^
Zu dem Shiva Pendel...
Als ich das erste mal gebohrte Shivas sah hatte ich auch angst um die steine, das sie kraft verlieren würden oder ihnen das loch einfach schaden würde... da hab ich damals eben noch keinen gebohrten shiva gekauft...
kaum war ich aus dem Laden lies mich der gebohrte Shiva trotzdem nicht mehr los...
So ca 1 Woche kaufte ich ihn mir ... Ich trage in nun meist jeden Tag und wenn ich ihn mal nicht trage fühle ich mich allein und nicht wohl... Ich muss sagen der gebohrte Shiva hat sehr viel kraft und um den Hals an einem Lederband fühlt er sich bei mir sehr wohl...
In dem Laden sah ich des öfteren diese Pendel sie waren nicht mal so teuer 14chf ca 11 eur
doch ich war mir nie schlüssig ob ich dieses Pendel jetzt wirklich will oder nicht...
Manchmal braucht es einen Wink des Schicksals um sich für etwas zu entscheiden...
So ging ich letste woche mal wieder in diesen Laden
und da sah ich nur noch einen einzigen Shiva Lingam Pendel...
Ich fragte die Verkäuferin ob sie wieder welche erhalten würde, sie sagte nein und erklärte mir auch gleich das sie auch sonst keine Shivas mehr erhalten würde, Die Menschen fangen an Shivas selber zu schleifen und so zu fälschungen zu machen deshalb bestelle sie keine mehr sie möchte den kunden nur *echte* ware und qualität anbieten....
So kaufte ich mir das letste Pendel und bin happy das ich noch eines habe

Sorry das diesmal die Foto Quali nicht ganz so gut ist, hab die Fotos nur schnell mit dem Handy gemacht damit ich die fotos schneller zeigen kann

Aber ich glaube man erkennt was es ist ^^
Zu dem Shiva Pendel...
Als ich das erste mal gebohrte Shivas sah hatte ich auch angst um die steine, das sie kraft verlieren würden oder ihnen das loch einfach schaden würde... da hab ich damals eben noch keinen gebohrten shiva gekauft...
kaum war ich aus dem Laden lies mich der gebohrte Shiva trotzdem nicht mehr los...
So ca 1 Woche kaufte ich ihn mir ... Ich trage in nun meist jeden Tag und wenn ich ihn mal nicht trage fühle ich mich allein und nicht wohl... Ich muss sagen der gebohrte Shiva hat sehr viel kraft und um den Hals an einem Lederband fühlt er sich bei mir sehr wohl...
In dem Laden sah ich des öfteren diese Pendel sie waren nicht mal so teuer 14chf ca 11 eur
doch ich war mir nie schlüssig ob ich dieses Pendel jetzt wirklich will oder nicht...
Manchmal braucht es einen Wink des Schicksals um sich für etwas zu entscheiden...
So ging ich letste woche mal wieder in diesen Laden
und da sah ich nur noch einen einzigen Shiva Lingam Pendel...
Ich fragte die Verkäuferin ob sie wieder welche erhalten würde, sie sagte nein und erklärte mir auch gleich das sie auch sonst keine Shivas mehr erhalten würde, Die Menschen fangen an Shivas selber zu schleifen und so zu fälschungen zu machen deshalb bestelle sie keine mehr sie möchte den kunden nur *echte* ware und qualität anbieten....
So kaufte ich mir das letste Pendel und bin happy das ich noch eines habe

liebe lirvana dann wünsche ich dir ganz viele tolle erfahrungen mit deinem shiva-pendel 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 27 Antworten
- 3720 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Joline
-
- 3 Antworten