Ein traumhaftes Ausflugswochenende steht vor der Tür. Wer interesse hat, sich vor Ort aus meiner Sammlung etwas auszusuchen, ist den ganzen Samstag ab 8:00 bis zum späten Abend bei uns (in 48683 Ahaus) herzlich willkommen. Für Besucher gibt es auch noch einige Überaschungen, die ich nicht als Bild eingestellt habe....
Bitte vorher anrufen, wegen der Anschrift und der Uhrzeit, damit ich ein wenig planen und mir für Euch Zeit nehmen kann.
Tel.: 015221367833
Die Rosenquarzkugel und die Kugel unbekannt sind nicht mehr zu haben; die beiden treffen gerade Ihre Reisevorbereitungen.... bitte für diese beiden Kugeln nicht mehr anfragen, denn ich habe keine vergleichbare Stücke, was Kugeln anbelangt.
ich habe gestern Abend die komplette Sammlung abgegeben. Alle zuvor bestellten Stücke sind bereits in der Post und ich wünsche allen viel Freude mit den schönen Stücken.
LG
Pyramidonis
P.S.: Die Engel sind noch zu haben.....
Ja, es war wirklich schön anzusehen, unglaubliche Fotos von so großen und schweren Schätzen... Mir persönlich sind sie einfach zu gewaltig, aber die Bilder sind echt fantastisch
Aber ich freu mich auch schon auf den neuen Thread mit Schmuck- und Heilsteinen
hast du noch ein paar von den Erdenhütern? da würden mich auch einige interessieren. Ichbin neu in demForum. wie funktioniert das ? und wo bist du zuhause, z. B.wegen Besichtigung......Lieben Gruß
Hallo Steinelfe,
ja, die Sammlung ist weg... aktuell sind nur noch einige Engelbilder zu haben... findest du unter Engel...
Das Ganze Leben ist ein Geben und Nehmen und Dinge verändern sich... heute habe ich Katzen und fokussiere mich auf das Leben...
LG
Pyramidonis
oh die sind auch schön. diese Engel kenn ich vom sehen und mag die auch sehr. habe da nen grünes Engelkärtchen von. Einen für Heilung....
Aber das gehört nicht hier her
trotzdem sehr schöne Steine und ich hoffe sie sind bei ihren neuen Besitzern und Mitbewohnern glücklich