Fee-und Elfenzauberwelt ;)
Re: Fee-und Elfenzauberwelt ;)
Letztes Jahr bei uns auf dem Balkon:
Die Winterelfe 

Sehr knuffig!!Laminar hat geschrieben:Letztes Jahr bei uns auf dem Balkon:
Hallo Laminar, ein sehr schönes Bild, ja der Schnee fehlt noch, ein wunderschönes Elfchen
fürs zeigen.
Liebe Gedanken PieterSit

Liebe Gedanken PieterSit
Die 3. im Bunde
Liebe Gedanken PieterSit
Liebe Gedanken PieterSit
Hallo Ihr Lieben, sie weis auch noch nicht was sie schenken soll, sie wartet auf die himmlische Eingebung ![}{]=)0)](./images/smilies/bigangelhy2.gif)
Liebe Gedanken PieterSit
![}{]=)0)](./images/smilies/bigangelhy2.gif)
Liebe Gedanken PieterSit
Die 4. im Bunde 
Liebe Gedanken PieterSit

Liebe Gedanken PieterSit
Hallo Ihr Gestreßten Weihnachtswichel und Lieben, für einige ruhige Minuten der Entspannung
Liebe Gedanken PieterSit
Liebe Gedanken PieterSit
wunderschöne Bilder *träum* danke sehr fürs Zeigen 

Danke für eure tollen Fotos.... im Sinne meines Weihnachtsgeldes wird die ein oder andere Elfe auch wieder zu mir wandern... hab da schon mit einigen geliebäugelt... 

Einer meiner liebsten Figuren , PAN, man hat seine Musik im Ohr
Liebe Gedanken PieterSit
Liebe Gedanken PieterSit
Lieber PieterSit, er hat mich sofort an den kleinen Pan auf dem Pilz von Seite... öhm 1 war das glaub noch, erinnert.. =)ich nehme mal an auch selbst gemacht...?
Hallo Ihr Lieben, heute hat es ein wenig geschneit, nun schnell die Winterfee
Liebe Gedanken PieterSit
Liebe Gedanken PieterSit
Mensch lieber PieterSit du hast so viele wunderschöne Elfen, da kann man glatt neidisch werden
.. hast du denn nun den kleinen Panflötenspieler auch selbst gemacht?... ich habe heute auch ein neues Elfchen zu mir geholt, die hat einfach herzallerliebst vom Regalboden zu mir geblickt, sie ist wunderschön.. ich mache euch bald ein Foto und sende sie euch...
meine welten-kugel-elfe hat übrigens ein neues Plätzle...

meine welten-kugel-elfe hat übrigens ein neues Plätzle...
Liebe Sar-Ina, ja die Elfe ist mir bei, "Aufbewahren der Steine" , aufgefallen, sehr schön dekoriert.
Den Pan habe ich selbst hergestellt, Gießkeramikform und dann gebrannt und mit Glasur bemalt, habe in auch noch auf einer Schnecke verarbeitet mit Elfe
Liebe Gedanken PieterSit
Den Pan habe ich selbst hergestellt, Gießkeramikform und dann gebrannt und mit Glasur bemalt, habe in auch noch auf einer Schnecke verarbeitet mit Elfe

Liebe Gedanken PieterSit
hui, das bild musst du mir dann auch noch zeigen irgendwann =)
wenn ich träumen will, brauche ich nur hierher zu kommen, die süße Winterfee *schwelg*, jetzt kann ich in mein Bettchen und träumen

Liebe Annette, na dann möchte ich, Dir/Euch noch für heute Nacht meine Uhu-Mama mit ihren Lieben vorstellen
Liebe Gedanken PieterSit
Liebe Gedanken PieterSit
Thihi das ist ja eine entzückende Idee... bringt mich zum Schmunzeln =) Danke fürs Zeigen lieber PieterSit
..meine neue.... =)
Liebe Sar-Ina, hast Du dafür Modell gesessen????
es ist ein sehr Gefühlsbetontes Bild, wunderschöne Elfe.
fürs zeigen.
Liebe Gedanken PieterSit

Liebe Gedanken PieterSit
PieterSit hat geschrieben:Liebe Sar-Ina, hast Du dafür Modell gesessen????es ist ein sehr Gefühlsbetontes Bild, wunderschöne Elfe.
fürs zeigen.
Liebe Gedanken PieterSit

*g.. danke lieber PieterSit, ja sie hat mich aufgrund ihres gefühlsausdrucks auch sofort angesprochen.. es gibt dort wo ich sie kaufe so viele verschiedene.. aber die ist mir sofort aufgefallen... ich muss sie jeden tag anschauen..
Einhornbild mit Skarabäus im Vollmond
Liebe Gedanken PieterSit
Liebe Gedanken PieterSit
hui... das einhorn ist wunderschön... welche prinzessin könnte einem einhorn auch wiederstehen 

Meine Schneckenelfe
Liebe Gedanken PieterSit
Liebe Gedanken PieterSit
*thihi.. die die auf dem köpfle sitzt guggt etwas verschmitzt und es ist eine süße idee das ensemble mit einer (bergkristall?)splitterkette als zügel
zu verbinden.. du hast tolle ideen ... p.s ich liebe ja das detail, das steinchen aufm schneckenschwanz find ich auch ganz putzig 

Ihr Lieben, der Planetenelf beschützt uns
Liebe Gedanken PieterSit
Liebe Gedanken PieterSit
wieder mal toll in szene gesetzt
vielen lieben dank fürs zeigen 

Hallo Ihr Lieben!
Das ist ja ein wunderschöner thread hier... zauberhaft!
Besonders gefällt mir das Brennesesselbeet von Pietersit und die fenster von Sar-Ina....
Ich kenne nur Elfengefühle und könnte Elfen niemals so sehen wie die Figuren, die von ihnen gemácht werden.
Zu mir kommt hin und wieder eine Libelle gefflogen, wenn mein Herz gerade bei Verstorbenen verweilt. Ob das auch eine Elfe ist? Jedenfalls macht es mich jedesmal glücklich, wenn ich das erlebe.
Euch allen schöne Weihnachten!
kattie
Das ist ja ein wunderschöner thread hier... zauberhaft!
Besonders gefällt mir das Brennesesselbeet von Pietersit und die fenster von Sar-Ina....
Ich kenne nur Elfengefühle und könnte Elfen niemals so sehen wie die Figuren, die von ihnen gemácht werden.
Zu mir kommt hin und wieder eine Libelle gefflogen, wenn mein Herz gerade bei Verstorbenen verweilt. Ob das auch eine Elfe ist? Jedenfalls macht es mich jedesmal glücklich, wenn ich das erlebe.
Euch allen schöne Weihnachten!
kattie
Ihr Lieben, ein wahrer Steinewichtel, mein kleiner Schelm
Liebe Gedanken PieterSit
Liebe Gedanken PieterSit
..hier mein wunderschönes wichtelgeschenk... die passt dich perfekt hierher.... und mein weihnachtsgeschenk von meiner schwester wird hier auch noch folgen.. aber zuerst geniesse ich ihre schönheit ganz für mich alleine 

Hallo Sarina und Pietersit. Ich musste den Fee- und Elfenthread ja weit unten suchen! - ich vermisse eure Beiträge, nicht nur hier. Habt ihr euch verabschiedet - auf und davon ins Feen- und Elfenland hinter den sieben Hügeln? Ein Lebenszeichen von euch und euren Elfen wäre schön!
Herzliche Grüsse,
V.
Herzliche Grüsse,
V.
Hallo Vorollo, verabschiedet habe ich mich nicht, aber eine kleine Auszeit genommen.. schön das du dich sorgst =).... ja ich hab einfach soviele andere themen gerade noch und dinge die mich beschäftige, die Steine natürlich auch aber da ist grad einfach keine freie Luft die ich mit Forum füllen möchte... ausserdem gab es da so ein paar kleine Unstimmigkeiten die ich erstmal sitzen lassen möchte!.... nungut... ich lese ab und an rein, so wie jetzt und pieps dann auch mal... neue feen gibt es auch aber ich habe leider noch keine gelegenheit gehabt/gemacht um Fotos zu schiessen =)
- Sutsamadori
Ohh da freu ich mich drauf!Sar-Ina hat geschrieben:neue feen gibt es auch aber ich habe leider noch keine gelegenheit gehabt/gemacht um Fotos zu schiessen =)

Obwohl ich nicht mitschreibe, les ich doch gerne diesen Thread!
Einfach toll eure kleinen. +