nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder und zwar gleich mit einem Päärchen Moqui Marbles
Ja, endlich habe ich auch welche. Diese Steine interessieren mich ja schon länger, hatte bisher aber nie wirklich die Gelegenheit sie mir zu kaufen. Und heute habe ich sie von meinem Freund geschenkt bekommen (:
Erste Pulsschläge in den Händen und Wärme konnte ich schon verspüren. Ich bin ganz gespannt was als nächstes kommt
Liebe Grüße MeLüÜ
Edit: so ich hoffe ihr könnt das Bild jetzt sehen (:
Dateianhänge
Foto0309.jpg (102.82 KiB) 1752 mal betrachtet
Zuletzt geändert von MeLüÜ am 07.12.2011, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
..sehe leider auch kein bild... verfolge einfach sutsamadoris rat.... herzlichen glückwunsch zu deinen moquis =) ein schönes geschenk, ich wünsche dir viel freude mit ihnen
*lächelt.. das erinnert mich ein klein wenig daran, als ich meine moquis von einer sehr lieben freundin bekam.. ich hatte die beiden für eine weile in der hand, freute mich, wie schön warm und pulsierend sie sich in meiner hand anfühlten, dann legte ich sie auf die glasplatte eines alten vitrinenschrankes vor mir. während wir uns angeregt unterhielten und nebenbei die beiden steine im blickfeld hatten, fingen sie für einen kurzen moment auf der glasfläche zu 'wackeln' an - fast so, als freuten sie sich an unserem heiteren dialog. wir schauten uns verblüfft an, weil wir beide das gleiche wahr genommen hatten! keiner war gegen die glasplatte gestoßen, noch hätte es irgend eine andere erschütterung gegeben. - dies mirakulös_merkwürdige erlebnis war das einzige mit meinen moquis, das unter die rubrik fällt: es gibt dinge im leben, die gibt es, man kann sie jedoch nicht erklären. - was da passierte ist mir noch immer ein rätsel!
ich wünsche dir jedenfalls sehr viel freude und gute erfahrungen mit deinen beiden!
christine, so ist das manchmal...wäre alles im leben erklärbar wäre es doch langweilig.. es muss auch geheimnisse geben und solange die soo schön sind wie das deine mit den moquis =)...
übrigens die hier gezeigten zwei sind toll ein schönes geschenk
Hallo ihr Lieben (:
wow Christine, das ist ja echt mal interessant Steine sind schon eine schöne Sache. Sie stecken voller Rätsel. Seit ich meine Moquis bei mir trage (sie sind so gut wie immer in meiner Tasche) sind sie schön lauwarm Wenn ich sie mal nicht bei mir haben kann, z.B. in der Dusche etc. werden sie nach nicht mal 10 Minuten eisigkalt
Sie überraschen mich immer wieder, genau wie so manch andere Steinchen hier
Liebe Grüße