Australien oder Mexiko?
Australien oder Mexiko?
Hallo, nach langem stillen mitlesen muss ich nun auch mal was fragen!
Ich beschäftige mich schon länger mit den Steinen und meine Sammlung wird immer größer. Letzte Woche habe ich mir dann endlich einen Amulettstein gekauft. Seriöser Shop, sogar ein Zertifikat hatte er. Aber jetzt hab ich wo gelesen, dass der australische Amulettstein in Wirklichkeit oft nur ein Sternachat aus Mexiko ist! HILFE!
Der Preis war sehr gehoben. Was meint ihr? Ich hänge ein Bild an. (Tut mir leid für den Text - muss leider momentan über Handy online gehen) Danke schon mal und liebe Grüße! 
- Sutsamadori
Re: Australien oder Mexiko?
hallo!
also soweit ich weiß, sind australische ammulettsteine meist die besonders schönen sternachate. sicher bin ich mir da allerdings wie so oft nicht...
also soweit ich weiß, sind australische ammulettsteine meist die besonders schönen sternachate. sicher bin ich mir da allerdings wie so oft nicht...
Zuletzt geändert von Sutsamadori am 08.12.2011, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
ich finde jeden Stein auf seine Art schön!
Oder meinst du die Steine ohne Makel und Risse? Mir gehts im Moment nur darum ob ich gekauft hab was ich wollte! 
Da hatte ich auch welche in der Hand. Die sehen anders aus finde ich. Kleiner und man sieht die Sternzeichnung nicht so gut.
- Felixdorfer
Hallo halie!
Also zu deinem Amulettstein kann ich nur sagen dass der für mich aus Australien kommt und zwar vom Mt. Haye und auch am Fluß selben Namens gefunden wird.
für mich besteht da kein Zweifel.
lg.
vom Felixdorfer
Also zu deinem Amulettstein kann ich nur sagen dass der für mich aus Australien kommt und zwar vom Mt. Haye und auch am Fluß selben Namens gefunden wird.
für mich besteht da kein Zweifel.
lg.
vom Felixdorfer
Lieber Felixdorfer, danke für Deine Antwort!
Freu mich grad echt. Aber woran genau siehst Du das?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1048 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Morgaine999
-
- 6 Antworten