Messe Tailfingen - neue Schätze

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Messe Tailfingen - neue Schätze

Beitrag von Sar-Ina »

So ihr Lieben, dann will ich euch mal ein paar Kleinigkeiten zeigen die zu mir gewandert sind am letzten sonntag.. habe noch zwei wundervolle ketten ersteigert, eine turmalinperlenkette und eine tolle fluoritkette aber die zeig ich euch ein ander mal die wollten sich noch nicht gut fotografieren lassen :lol: viel spaß beim guggen +##

zuallererst mal mein großes Moquipaar...
m1
m1
da dürfen sie nun liegen mit meinen kleinen, die ich inzwischen unheimlich doll mag, die haben so ne klasse energie.. ich liebe sie ;)... daneben liegen ein kleines tektitstück und ein kleiner schörl

..und hier nochmal
m2
m2
und hier alle vier:
m3
m3


und die beiden extra
m4
m4



und dann hab ich da noch mein tolles amethystdrusenstück... mit nem supigrossen wunderschönen kristall vorne.. =)

hier neben der großen druse
a1
a1
a4
a4
a3
a3
a2
a2
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: Messe Tailfingen - neue Schätze

Beitrag von Achaty »

Schöne Teile haste dir da zugelegt. DasAmethystdrusenstück & die große Druse gefallen mir besonders gut. +#
Benutzeravatar
Laminar
Beiträge: 1014
Registriert: 03.05.2011, 10:08

Re: Messe Tailfingen - neue Schätze

Beitrag von Laminar »

Ich liiiiieeeeeebe Amethyste mit großen Spitzen!
++"#
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Messe Tailfingen - neue Schätze

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo Sar-Ina!

Wunderschöne Steinchen!
Wirklich ich sitz hier seit 10 minuten vorm PC und bewundere sie! :mrgreen:

Wusstest du eig. dass Moqui´s mit Brauner schale auch " Sandmoqui´s " genannt werden?
Deswegen, weil sich nochmal eine schale um die eig. Limonitschale gebildet hat.
Ich weiß nicht warum, aber das wollte jetz raus. :lol:
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Messe Tailfingen - neue Schätze

Beitrag von Sar-Ina »

Danke ihr Lieben

@ Achaty : die grosse Druse hatte ich ja bereits zuvor

@Laminar: es ist zwar nur die eine große Spitze aber ich find sie auch klasse

und lieber Niklas, danke für die Info, wieder was gelernt +## +##+ ich liebe die helle farbe bei meinen moquis
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Messe Tailfingen - neue Schätze

Beitrag von Schnee_eule »

Deine Amethyste sind erste Sahne, da hast Traumstücke ergattert.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 24104
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Messe Tailfingen - neue Schätze

Beitrag von Wildflower »

Anethyst-jaaaaaaa! :D :D :D
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3165
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Messe Tailfingen - neue Schätze

Beitrag von hellemondseite »

Wow das sind ja tolle Stücke. Viel Freude daran.
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: Messe Tailfingen - neue Schätze

Beitrag von PieterSit »

Hallo Sar-Ina, wunderschöne Steine hast Du Dir da mit heim genommen und eine kleine Herz - Maus auch noch dazu ?)=)=((

Liebe Gedanken PieterSit
BMV

Re: Messe Tailfingen - neue Schätze

Beitrag von BMV »

Hey *Sar-Ina*,

ich finde die Moqui-Marbles in dieser tollen Steinschale fantastisch!

LG
*blackmoon-vagabond*
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Messe Tailfingen - neue Schätze

Beitrag von Sar-Ina »

Danke ihr Lieben =) ...PieterSit was meinst du denn genau mit Herz-Maus ? +##
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“