So ihr Lieben, dann will ich euch mal ein paar Kleinigkeiten zeigen die zu mir gewandert sind am letzten sonntag.. habe noch zwei wundervolle ketten ersteigert, eine turmalinperlenkette und eine tolle fluoritkette aber die zeig ich euch ein ander mal die wollten sich noch nicht gut fotografieren lassen

viel spaß beim guggen
zuallererst mal mein großes Moquipaar...

- m1
da dürfen sie nun liegen mit meinen kleinen, die ich inzwischen unheimlich doll mag, die haben so ne klasse energie.. ich liebe sie

... daneben liegen ein kleines tektitstück und ein kleiner schörl
..und hier nochmal

- m2
und hier alle vier:

- m3
und die beiden extra

- m4
und dann hab ich da noch mein tolles amethystdrusenstück... mit nem supigrossen wunderschönen kristall vorne.. =)
hier neben der großen druse

- a1

- a4

- a3

- a2