Hallo Julia!Schwarzschelm hat geschrieben:So warens jetzt diese Nacht nur meine Zwillings-/Drillingsmoquis, bei denen ich immer wieder erstaunt bin, dass ich die nicht im Schlaf aus dem Bett schmeiße![]()
die hab ich geklaut!Wildflower hat geschrieben:Ich vermisse eine meiner Bergkristallspitzen!![]()
![]()
![]()
Dann muß sie in den Urlaub gefahren sein, ich hab sie immer noch nicht wiedergefunden.....Sutsamadori hat geschrieben:ich denk mal, sie braucht ne pause.Wildflower hat geschrieben:Ich vermisse eine meiner Bergkristallspitzen!![]()
![]()
![]()
In dem Zettelchen was bei meinen dabei lag steht, dass früher die Indianer sie sowohl als Spielzeug, bemalt als Ritualwergzeuge und in Kriegszeiten als Wurfgeschosse(aufgrund ihrer großen Stabilität) verwendet habenSutsamadori hat geschrieben:Hallo Julia!Schwarzschelm hat geschrieben:So warens jetzt diese Nacht nur meine Zwillings-/Drillingsmoquis, bei denen ich immer wieder erstaunt bin, dass ich die nicht im Schlaf aus dem Bett schmeiße![]()
Sei froh! ich hab mein weibchen ausversehen mal aus dem bett geschleudert, direkt
auf die Metallsparbüche aufm nachtschrank. die dose hatte ne delle meine moquine zum glück nicht.![]()
dann war sie ne woche auf mich sauer und hat kein wort (haha wortwitz) mit mir geredet.
Ne kleien zicke, aber ich lieb sie.
das war jetzt gut gesacht.Abraxas hat geschrieben:Öhm.. ich![]()
![]()
weil wer soll die Ärmsten dann bemuttern?
Ich hab von Zombies geträumt *lol*Wildflower hat geschrieben:Schieb´s auf den Vollmond.......![]()