Eigene Steine verschenken...

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
cleo
Beiträge: 23
Registriert: 07.12.2011, 00:49

Eigene Steine verschenken...

Beitrag von cleo »

Hoffe, ich bin hier jetzt mit meiner Frage richtig? oder doch eine andere Rubrik?

Ich verschenke gerne Steine an Freunde und Familie, hab bis vor kurzem aber noch nie einen meiner eigenen Steine verschenkt.
Ein Freund von mir macht eine schwere Zeit durch und bei einem Gespräch hab ich ihm den Stein geschenkt, den ich gerade um den Hals hatte. Ich denke, er hat sich auch gefreut und legt ihn jetzt auch nicht mehr ab.
Wenn er ihm hilft, freut mich das natürlich, trotzdem bin ich traurig, meinen Stein nicht mehr zu haben, ich mochte ihn sehr gerne... man könnte sogar sagen, dass ich ihn vermisse... jaaa ich weiß das klingt verrückt :roll:

Hat jemand vll eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Eigene Steine verschenken...

Beitrag von Sar-Ina »

cleo ja das ist normal.. ich könnte mich von den meisten meiner steinchen auch nicht trennen.. aber es kommt auch immer darauf an für wen.. und wenn du siehst dass es deinem freund doch so hilft, wäre das trost genug für mich... und wenn du es mit gutem gefühl geschenkt hast war es sowieso richtig.... dann wollte das steinchen auch zu deinem freund... auf dich warten noch ganz viel ander steinchen und dass du deinen eigenen stein vermisst ist schön und zeigt doch, dass es nicht nur irgendetwas war was du ihm geschenkt hast +##
lockenlicht
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2012, 22:28

Re: Eigene Steine verschenken...

Beitrag von lockenlicht »

Ich vermisse auch einen Stein ganz besonders und damit fing meine "Sucht" nach Steinen an. Ich habe einen ganz besonderen Stein geschenkt bekommen von jemandem, den ich erst kurz kannte in einer ganz schweren Zeit. Ich hab ihn immer bei mir gehabt und mir ging es so viel besser mit ihm. Nun mit der Zeit war ich wieder aufm Damm und hatte den Stein mit auf einer Feier. Ich hab ihn einfach verschenkt an jemanden, der mir den Abend über erzählte, dass er Liebeskummer seit Jahren hat. So wie ich damals auch.
Ich ärgere mich, weil es nicht einmal ein Freund war. Ih hätte ihn sogar gerne zurück und denke oft an ihn. Aber es ist wohl der Lauf der Dinge bzw. dieses Steins. Ich weiß auch nicht. Vielleicht wollte ich das tolle was mir passiert ist einfach zurückschenken. Aber ich bereue es. :(
Hexentraum
Beiträge: 189
Registriert: 28.02.2012, 20:47

Re: Eigene Steine verschenken...

Beitrag von Hexentraum »

Huhu,
es passiert mir regelmäßig, dass ich "meine" steine weitergebe. Ob ich nun frisch welche im Steineladen gekauft habe, ich sie zeige, und sie schwupps weiter wandern.....oder ich bewußt welche verschenke oder halt verkaufe.
Bei einer Steinemesse war ich das erste Mal als Verkäufer mit dabei und hatte bammel die Standgebühren nicht wieder rein zu bekommen und dementsprechend einiger "meiner" Schätze mit angeboten; eigentlich viel zu hohe Preise dafür verlangt.(wollt mich ja nicht davon trennen)...naja, meine Rauchquarzspitze ist dann weiter gewandert. Mein Göga musste hier erstmal übernehmen, damit ich mir die Tränen auf´m Klo abwischen konnte. Jetzt denke ich noch an sie, weiß aber, dass der Spitze ein gutes Zuhause hat...
Oder ich habe mir jetzt schon mehrfach ein Drachenlesezeichen angefertigt und jedes MAL!!! ist jemand gekommen, der es mir dann abgekauft hat bzw. dem ich es geschenkt habe.

Lg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“