viele steine und keine ahnung ;)
viele steine und keine ahnung ;)
Hallo,
Ich mag ihn sehr gerne, hab aber leider keine Ahnung, als was ich ihn damals gekauft habe, ist schon lange her...
Wisst ihrs vll?
Ich mag ihn sehr gerne, hab aber leider keine Ahnung, als was ich ihn damals gekauft habe, ist schon lange her...
Wisst ihrs vll?
Re: viele steine und keine ahnung ;)
Ich kann Blackmoon-Vagabond nur zustimmen, ich habe einen Granattrommler - Anhänger der fast genauso wie deiner aussieht

- Felixdorfer
Hallo Cleo!
Also schönen Anhänger den du da vorstellst und ich kann mich den Damen nur anchließen und auch sgen dass es sich bei dem Stein um einen Almandin (Granatvarietät) handeln kann.
lg.
vom Felixdorfer
Also schönen Anhänger den du da vorstellst und ich kann mich den Damen nur anchließen und auch sgen dass es sich bei dem Stein um einen Almandin (Granatvarietät) handeln kann.
lg.
vom Felixdorfer
Dankeschön! War schon lange einer meiner Lieblingssteine und schon viel mit mir unterwegs. Auch wenn sichs doof anhört, ich finde, er macht gute Laune 

Solche Aussagen sind hier ganz normal und niemand würde dir vorwerfen, dass sich das "doof" anhört.cleo hat geschrieben:Auch wenn sichs doof anhört, ich finde, er macht gute Laune

Daran ist überhaupt nichts "doof", wir befassen uns hier letztendlich genau damit!
Hab zwar viele Steine, interessiere mich aber erst seit kurzem auch für die Wirkung, weil mir aufgefallen ist, dass ich manchmal einen bestimmten Stein bei mir haben will - oder eben nicht ...
Und normalerweise bin ich bisher sofort als Esoterik-Tante abgestempelt worden, wenn ich mit jemandem darüber geredet habe
Und normalerweise bin ich bisher sofort als Esoterik-Tante abgestempelt worden, wenn ich mit jemandem darüber geredet habe

So geht es uns allen mit dem Thema Steine und trotz aller beschriebener Wirkungen ist die Intuition das wichtigste Kriterium.
Du wirst mit der Zeit feststellen, wenn du dich hier im Forum umsiehst, dass es ganz normal ist, solche Gedanken zu haben.
Als "Esoterik-Tante" wird dich hier niemand bezeichnen. Selbst wenn sich nicht jeder für alles interessiert, respektiert hier doch jeder jeden so, wie er ist. Sogar mich und ich bin wohl extremer als viele hier. Deshalb - fühl dich einfach zuhause!
Du wirst mit der Zeit feststellen, wenn du dich hier im Forum umsiehst, dass es ganz normal ist, solche Gedanken zu haben.
Als "Esoterik-Tante" wird dich hier niemand bezeichnen. Selbst wenn sich nicht jeder für alles interessiert, respektiert hier doch jeder jeden so, wie er ist. Sogar mich und ich bin wohl extremer als viele hier. Deshalb - fühl dich einfach zuhause!
Dann sag ich mal willkommen zuhausecleo hat geschrieben:Hab zwar viele Steine, interessiere mich aber erst seit kurzem auch für die Wirkung, weil mir aufgefallen ist, dass ich manchmal einen bestimmten Stein bei mir haben will - oder eben nicht ...

Ob du Steine nur schön findest, mit Steinen redest oder sie mit dir oder weiß der Geier was.. hier wird dich niemand dafür auslachen oder verurteilen, denn wir sind alle ein bissl "bluna"

- Sutsamadori
Hallo!Abraxas hat geschrieben:Dann sag ich mal willkommen zuhausecleo hat geschrieben:Hab zwar viele Steine, interessiere mich aber erst seit kurzem auch für die Wirkung, weil mir aufgefallen ist, dass ich manchmal einen bestimmten Stein bei mir haben will - oder eben nicht ...
Und normalerweise bin ich bisher sofort als Esoterik-Tante abgestempelt worden, wenn ich mit jemandem darüber geredet habe![]()
![]()
Ob du Steine nur schön findest, mit Steinen redest oder sie mit dir oder weiß der Geier was.. hier wird dich niemand dafür auslachen oder verurteilen, denn wir sind alle ein bissl "bluna"
Eben! Ich rede sogar mit meinem Schutzengel. Meine Mutter hält mich zwar für übergeschnappt,
aber ich weiß, dass das was ganz natürliches ist. Dir wird sicherlich auch was unerklärliches passieren,
wenn du dich weiter mit Steinen usw. längere zeit beschäftigst.
- Aquamarin57
Dem kann ich nur beipflichten. Ich gehe gar nicht mehr ohne irgendwelche Steine aus dem Haus. Meine Familie toleriert das, aber so richtig verstehen kann das keiner ... außer meine Tochter vielleicht ein wenig. Als sie auszog schenkte ich ihr einen herrlichen in Silber gefassten Regenbogenmondstein (weißer Labradorith, wie ich nun weiß!). Den trägt sie jetzt regelmäßig, und ich bin sicher, dass er sie beschützt und auf sie aufpasst.
Also Cleo...an dieser Stelle auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier im Forum kann man wirklich über alles reden und niemand lacht dich aus.
Also Cleo...an dieser Stelle auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier im Forum kann man wirklich über alles reden und niemand lacht dich aus.
War wohl eine gute Idee, dass ich mich hier angemeldet habe 

hallo cleo... nuja esoteriktante nennt dich hier keiner.. lediglich steinverrückt
wünsche dir viel spaß hier und nur raus mit den erfahrungen und erlebnissen so unmöglich sie für dich scheinen mögen..

Ich hab jetzt noch ein paar Steine fotographiert, von denen ich nicht weiß, wie sie heißen... hoffe es ist ok, sie auch in diesem Thread zu zeigen...
- Sutsamadori
der vorletzte ist ein mookait.
- Felixdorfer
Hallo Cleo!
Sidn halt ein paar Steine zuviel für den Thread also für die Zukunft bitte nur immer 2 maximal drei Steine einstellen.
Mein Gedächtnis muss ich gestehen ist nicht mehr so toll und beim Beantworten mus ich dann immer Scrollen und für die Suchfunktion ist es auch net sehr übersichtlich wein sich da Neulinge dann für bestimmte Steine interessieren.
Also nun zu deinen nueeingestellten Bilder erst mals
1.Foto sieht für mich wie Schaumkoralle aus.
2. Bild ist ein rosa Andenopal
3. Bild ein Leoparden Rhyolith
4. Bild könnte ein Ocean-Jaspis (Spärolithischer - Chalcedon) sein
5. Bild ist ein Mookait
und beim letzen Bild da denke ich dass es sich um Orangen Calcit handelt
ja du kannst allen glauben es ist überall das gleiche auch wenn ich schon 20 Jahre bei den Heilsteinen bin so denke die anderen doch noch immer dass ich ein Spinner bin da ich ja auch mittlerweile Reiki Meister bin und auch Pendel und mit Engeln arbeite aber ich kann mittlerweile gut damit umgehen.
und ich denke auch dass du hier richtig angekommen bist.
lg.
vom Felixdorfer
Sidn halt ein paar Steine zuviel für den Thread also für die Zukunft bitte nur immer 2 maximal drei Steine einstellen.
Mein Gedächtnis muss ich gestehen ist nicht mehr so toll und beim Beantworten mus ich dann immer Scrollen und für die Suchfunktion ist es auch net sehr übersichtlich wein sich da Neulinge dann für bestimmte Steine interessieren.
Also nun zu deinen nueeingestellten Bilder erst mals
1.Foto sieht für mich wie Schaumkoralle aus.
2. Bild ist ein rosa Andenopal
3. Bild ein Leoparden Rhyolith
4. Bild könnte ein Ocean-Jaspis (Spärolithischer - Chalcedon) sein
5. Bild ist ein Mookait
und beim letzen Bild da denke ich dass es sich um Orangen Calcit handelt
ja du kannst allen glauben es ist überall das gleiche auch wenn ich schon 20 Jahre bei den Heilsteinen bin so denke die anderen doch noch immer dass ich ein Spinner bin da ich ja auch mittlerweile Reiki Meister bin und auch Pendel und mit Engeln arbeite aber ich kann mittlerweile gut damit umgehen.
und ich denke auch dass du hier richtig angekommen bist.
lg.
vom Felixdorfer
felixdorfer du bist ein wunderbarer spinner
...sei nicht böse is lieb gemeint.. und ich muss mich loben, den letzten stein habe ich ohne deine antwort richtig geschätzt =)

...sei nicht böse is lieb gemeint.. und ich muss mich loben, den letzten stein habe ich ohne deine antwort richtig geschätzt =)
Tut mir leid, das wusste ich nicht! Werds mir merken 
Und vielen Dank euch für die Namen!

Und vielen Dank euch für die Namen!

@ cleo: Dein Schaumkorallen-Anhänger ist ein Traum!!! Super schön!
Ich mag ihn nicht besdonders, habe ihn auch noch nie getragenFröschli hat geschrieben:@ cleo: Dein Schaumkorallen-Anhänger ist ein Traum!!! Super schön!

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1527 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lizzy
-
- 5 Antworten