Hallo zusammen,
ich bin seit Wochen in Behandlung wegen meiner Schultergelenksentzündung, hilft aber nicht wirklich - kann den linken Arm sehr schlecht bewegen - ca. nur 20 - 30% steht mir noch zur Verfügung. Welcher Stein kann da helfen? Bitte gebt mir einen Rat.
Gerhard
HIlfe bei Schultergelenksentzündung
Hallo Gerhard,
ich habe unter Gelenkbeschwerden in dem Buch " DIE HEILSTEINE HAUS APOTHEKE" von Michael Gienger geguckt.
ich kann Dir nicht alles abtippen, vielleicht kannst Du ja mal in einem Buchladen gehen und mal reinschauen.
Nur kurz: Turmalin Verdelith (grüner Turmalin) ist der beste Heilstein bei Arthritis. Indem er als Kristall längs zur Körperachse oder längs zu den Gliedmaßen auf das Gelenk aufgelegt wird, fördert er den zur Heilung notwendigen Energiefluß durch das Gelenk. Er lindert weiterhin die Entzündung und verhindert das Entstehen degenerativer Schädigungen (Arthrosen).
Ich kann aber nicht aus eigener Erfahrung berichten, vielleicht probierst Du es mal aus und die Steine unterstützen Dich bei der Heilung.
Liebe Grüße, Larimar
ich habe unter Gelenkbeschwerden in dem Buch " DIE HEILSTEINE HAUS APOTHEKE" von Michael Gienger geguckt.
ich kann Dir nicht alles abtippen, vielleicht kannst Du ja mal in einem Buchladen gehen und mal reinschauen.
Nur kurz: Turmalin Verdelith (grüner Turmalin) ist der beste Heilstein bei Arthritis. Indem er als Kristall längs zur Körperachse oder längs zu den Gliedmaßen auf das Gelenk aufgelegt wird, fördert er den zur Heilung notwendigen Energiefluß durch das Gelenk. Er lindert weiterhin die Entzündung und verhindert das Entstehen degenerativer Schädigungen (Arthrosen).
Ich kann aber nicht aus eigener Erfahrung berichten, vielleicht probierst Du es mal aus und die Steine unterstützen Dich bei der Heilung.
Liebe Grüße, Larimar
- silkymoonrise
Lieber Gerhard!
Also,... auf Deinen Körper hören, in ihn hineinhorchen, was er Dir sagen will damit... DAS mach ich ganz gerne, wenn Beschwerden auftreten:
Du trägst sinnbildlich eine Last mit Dir herum... bist überarbeitet... Dein Körper will mal Ruhe.
So schreiben es die Lehrbücher über "Schulterbeschwerden".
Wenn dies auch kein Heilstein ist,
so ist es doch ein kleiner Stein zum Denkanstoß.
Lieben Gruß
Sylvie
Also,... auf Deinen Körper hören, in ihn hineinhorchen, was er Dir sagen will damit... DAS mach ich ganz gerne, wenn Beschwerden auftreten:
Du trägst sinnbildlich eine Last mit Dir herum... bist überarbeitet... Dein Körper will mal Ruhe.
So schreiben es die Lehrbücher über "Schulterbeschwerden".
Wenn dies auch kein Heilstein ist,
so ist es doch ein kleiner Stein zum Denkanstoß.
Lieben Gruß
Sylvie
- Felixdorfer
Hallo Gerhard!
Als Stein kann ich dir einen Mondolith empfehlender aber leider nicht sehr leicht zu bekommen ist und davon ein Wasser ansetzte und Umschläge machen. und das Wassr auch trinken.
Zusätzliche würde ich dir falls du den Stein nicht so schnell bekommst
noch den Rat geben es mit kalten Topfen oder Quarkwickel zu versuchen.
Weil das auch sehr viel von den Gelenken abzieht und die Schmerzen verringert.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Als Stein kann ich dir einen Mondolith empfehlender aber leider nicht sehr leicht zu bekommen ist und davon ein Wasser ansetzte und Umschläge machen. und das Wassr auch trinken.
Zusätzliche würde ich dir falls du den Stein nicht so schnell bekommst
noch den Rat geben es mit kalten Topfen oder Quarkwickel zu versuchen.
Weil das auch sehr viel von den Gelenken abzieht und die Schmerzen verringert.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1518 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SteinEi Sammler