Trotzdem würde ich nun gerne ein Paar haben, die gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf

Hab jetzt gelesen, dass viele Fälschungen unterwegs sind.
Wo habt ihr eure denn bestellt bzw. gekauft?

HeXeChiara hat geschrieben:Ich hab heute Weihnachtspost bekommen mit Moquis und Bojis! Ich freu mich grad wie ein kleines Kind! *Hüpf und spring*![]()
Will Fotos sehn!Indra hat geschrieben:Ich habe meine gestern bekommensind toll!! Das Männchen ist total UFO und das Weibchen auch etwas "zwetgschoid", fands heute morgen neben dem Bett am Boden als ich aufwachte ...
HeXeChiara hat geschrieben:Ich hab heute Weihnachtspost bekommen mit Moquis und Bojis! Ich freu mich grad wie ein kleines Kind! *Hüpf und spring*![]()
Dann auch von dir FOTO´S !!Laminar hat geschrieben:Ja, jeweils ein Pärchen
Die Erklärung ist ganz einfach, es ist wie bei anderen Steinen einfach eine Qualitätsfrage.cleo hat geschrieben:Eine Frage hab ich nun noch... ich war heute in einem laden, in dem die preise für die (gleich großen) moquis stark variierten. Er meinte, das läge daran, dass paare bei denen man besser sofort das "geschlecht" erkennt, mehr wert wären. Heißt, je ausgeprägter zB die ufo-form des männchens, desto teurer .. ist da was dran?