-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Hallo Ihr Lieben,
Ich bekam vor kurzem diese Steine geschenkt. Sie wurden auch mit einem Hintergedanken geschenkt. Ich würde gerne wissen, welche Steine es sind und auch welche Bedeutung sie haben und was ich noch spannender fände, wie sie miteinander harmonieren.
Stein3
P1050586.JPG (82.25 KiB) 2319 mal betrachtet
Stein3
P1050579.JPG (79.45 KiB) 2319 mal betrachtet
Stein2
P1050570.JPG (79.53 KiB) 2319 mal betrachtet
Stein 2
P1050592.JPG (77.6 KiB) 2319 mal betrachtet
Stein2
P1050593.JPG (82.55 KiB) 2319 mal betrachtet
Stein2
P1050596.JPG (78.72 KiB) 2319 mal betrachtet
[/attachment]
Stein 1
P1050589.JPG (72.8 KiB) 2319 mal betrachtet
Stein 1
P1050588.JPG (69.06 KiB) 2319 mal betrachtet
Stein 1
P1050561.JPG (71.82 KiB) 2319 mal betrachtet
Stein1
P1050558.JPG (72.74 KiB) 2319 mal betrachtet
ganz lieb
Ich würd mich riesig ; wenn mir einer von Euch weiterhelfen kann
WOW, Danke, hab gar nicht mit so schnellen, so vielen Antworten gerechnet. Und dann noch die vielen Klicks, echt Klasse. Ich danke Euch. Wenn ich jetzt noch wüßte, welche Bedeutung diesen Steinen nachgesagt werden. ...
Ihr könnt mir doch sicherlich noch einen Tipp sagen, wo ich herausfinde, welche Wirkung diese Steine haben.
Liebe Momo hier im Forum gibt es, wenn du ganz nach unten scrollst ein Heilsteinverzeichnis mit allen Steinchen .. zum beispiel hier das falkenauge.. falkenauge-t961.html
Also der grüne Stein ist ganz sicherlich ein gefärbter Achat
Falkenauge ist auch klar.
und dein Weißer Stein den würde ich auf alle Fälle für einen Chalcedon halten.
Aber kein Dendriten Chalcedon das sind wie mir scheint erdige Verunreinigungen.
Hi Felixdorfer;
Danke für den Tipp.
Hab jetzt die Geschichte zu den Steinen erfahren. Sie wurden aus einer großen Sammlung nach Auge und Gefühl ausgesucht. Ohne die Bedeutung dahinter zu kennen. Ich finde so etwas spannend. Noch spannender, wie es wohl dazu gekommen ist, dass gerade DIESE Steine mir bald gehören sollten. Ich trage sie seitdem immer bei mir in der Tasche, wusste grad keine andere Lösung. Eigentlich soll doch der Hautkontakt wichtig sein , oder? Ab und zu nehme ich sie in die Hand. Ich bin sehr zögerlich sie jemand anderen in die Hand zu geben, wenn sie jemand sehen will. Wie siehst du das, wäre das ok, dass andere meine Steine anfassen?
Ich beschäftige mich, bis jetzt, fast gar nicht mit Steinen, wobei ich schon immer ein Faible dafür habe. Ich habe schon Handschmeichler aus anderen Ländern oder von best. Gegenden gefunden und habe sie gerne bei bestimmten Situationen bei mir.
Wünsche Euch allen eine schönens und besinnliches Weihnachtsfest
Also wenn du die Steine schon mal für dich gereinigt hat und sie nun bei dir trägst, dann würde ich sagen dass du sie wr anderen zeigen kannst aber sind nicht anderen in die Hand geben solltest.
Ich würde es nicht machen oder sie Steien danche dann eben zumidest abwischen mit eienm Tuche oder waschen.
Und also Taschenstein mti sich geführt, da hast ja auch Hautkontakt.
Bei den Teststeinen vom Steinhelikunde e.v.Ist es ja auch so dassdike Steine nciht bekannt sind die die Testpersonen bekommen die sind auch in einem Säckchen eingenäht.
Don daher darfst shco annehmen dass es völlig ok. ist dass sie in deinen Hosentaschen trägst.
lg.
vom Felixdorfer und auch dir ein Frohes Weihnachtsfest.