Wichtelsteine

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
HeXeChiara

Wichtelsteine

Beitrag von HeXeChiara »

Hier nochmal meine Wichtelsteine!
Wer kann mir da helfen?

Der Orange ist ein Karneol, der Blasslilane eine Amethyst, der Hellblaugraue ein Achat und der Rest?
Könnte der Schwarze ein Onyx sein?
Dateianhänge
208 kleiner.jpg
205 kleiner.jpg
Sar-Ina

Re: Wichtelsteine

Beitrag von Sar-Ina »

der blaue vorne könnte gebänderter chalcedon sein?
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Hab ich auch erst gedacht aber das ist ein Achat! Leider ist das Foto ziemlich schlecht. Auf der Rückseite sieht man es deutlich.
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

Okay, das könnte natürlich auch sein, das Foto ist wirklich etwas schlecht... bei den anderen lassen wir mal die Experten ran ;)
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Hexe!

Also ich enek mal dass der Rohstein in der Mitte vielleicht ein Labradorit sein könnte, under Weiße ein Achat oder Oceanjaspis, und der rote ein Granat oder Rubin.
der Schwarz-weiße den halte ich für einen Sardonyx, schaut so aus als hätte der auch braune Fleckchen dabei.

lg.
vom Felixdorfer
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Hmm das Foto ist echt doof. Labradorit ist das nicht. Da hab ich schon Einige von als Rohstein und getrommelt!
Granat ist das auch nicht, sieht eher wie Thulit aus nur roter! Und der Schwarz Weisse hat kein braun. Ich versuch später nochmal bessere Bilder zu machen! +##+
Antworten

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“