Traum und Vorahnungen,Visionen bei berühren von Menschen

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
kleine Fledermaus

Traum und Vorahnungen,Visionen bei berühren von Menschen

Beitrag von kleine Fledermaus »

hallo,hat hier irgendjemand mit dieser Thematik Erfahrungen?
Seit meiner Krebserkrankung,ist meine Spirituellität stärker geworden..
ich habe Träume,die sich hinterher auch im realen Leben wiederspiegeln und vieles,von dem ich träumte,ist tatsächlich so eingetreten.
Kennt jemand das Gefühl bei berührung mit Bildern und Menschen,wenn man da steht ,zb beim einkaufen..
man schaut ihn an und weiss genau Bescheid
na ja ich hab echt keinen Bock daruaf zu wissen,was einige so zum frühstück verspeist haben
ja und irgendwie hab ich Ahnungen,wenn mir jemand begegnet ,ob er nun ein Seelenverwandter oder ein negativer Mensch ist oder ich bekomme gesagt"vorsicht!"
manchmal macht mich das ganze ziemlich nervös und es ist nicht einfach darüber zu reden,denn man wird oft ja nicht so ernstgenommen oder als "schizzo beschimpft.
ich weiss nur eins,jedesmal ,wenn ich nicht darauf höre,fall ich gehörig auf die Fresse
erlebe Entäuschung ,die haben sich gesessen..
würde mich freuen über Feedback
liebe grüsse
Sabrina
BMV

Re: Traum und Vorahnungen,Visionen bei Berühren von Menschen

Beitrag von BMV »

Hallo Sabrina,

erstens, nennen wir es doch einfach mal ganz vorsichtig INTUITION.

Zweitens ist es nicht ungewöhnlich, dass man nach lebensgefährdenden Erlebnissen, z.B. Krankheiten, Unfälle usw. spiritueller wird und sich viel mehr Gedanken macht. Dieses Erlebnis hatte ich auch. Spiritualität ist Teil der menschlichen Seele, Spiritualität entwickelt sich oder kommt durch Auslöser zum Vorschein und die Tatsache, wie sehr die "Esoterik" boomt, zeigt, dass uns mehr und mehr bewusst wird, was uns fehlt bzw. in der ganzen Wissenschaft und Rationalität verlorengegangen ist. Spiritualität ist nur natürlich.

Deswegen sind auch deine Erlebnisse/Erfahrungen nicht unnatürlich.
Eigentlich ist es ganz normal, dass uns unsere Intuition Botschaften und Eindrücke vermittelt. Man könnte es auch Instinkt nennen oder das war es sicher mal, als die Menschen noch nicht naturentfremdet waren und in/mit der Natur gelebt haben. Manchmal blieb keine Zeit, lange zu überlegen. Manchmal musste man sofort reagieren und dazu hatte man Instinkt bzw. Intuition. Deshalb erweisen sich intuitive Entscheidungen immer als richtig (ein Gegenbeispiel ist mir bisher unbekannt).
Kein Wunder also, dass es dann, wenn du nicht darauf eingehst, schiefgeht.

Ich kenne das, zumindest das Gefühl dieser plötzlichen Eingebungen. Man neigt dann dazu, sich darüber Gedanken zu machen und zu überlegen, was man weiter tut. Ich habe mich darin geübt, diese Überlegungen zu unterlassen und einfach auf die Intuition einzugehen, auch wenn man immer wieder so bisschen diesen rational-intuitiven Konflikt in sich aufkommen fühlt.
Die Intuition hat sich immer als die bessere Entscheidung erwiesen.

Ich bin sicher, niemand hier wird dich als "verrückt" bezeichnen. Was meinst du, warum unser Forum auch einen Esoterik-Bereich hat und was meinst du, welches Mittel die richtigen Entscheidungen im Bezug auf Heilsteine bewirkt? Die Intuition ist es!

VLG
*blackmoon-vagabond*
Morag

Re: Traum und Vorahnungen,Visionen bei berühren von Menschen

Beitrag von Morag »

Hi,

muss mich blackmoon-vagabond anschließen.

Ich bin selber an Krebs operiert gewesen und habe das andere Extrem erlebt = totales Abschneiden von "denen da drüben"...

Als erstes würde ich Erden, Zentrieren, Rekonvaleszens, Ruhe und Kontemplation empfehlen.

Bergkristall und (wenn du Strahlentherapie hattest) Rauchquarz würd ich auch mal in Erwägung ziehen,

aber:

wie bei allem was ich sage:

hört/hör auf DEIN Bauchgefühl!

Es kann sein, dass ich was sag, (oder jemand anders) was zwar gut gemeint ist, aber für dich falsch wäre...deswegen : immer auch die eigene Intuition befragen!

lg!
Morag
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“