Geschenke die mein Hasi von mir bekam:
Sutsamadori hat geschrieben:Hi my Große!
Tolle Steinchen!
Vorallem das kleine Amethyststüfchen hats mir angetan-![]()
Obwohl der Regenbogenflourit und der Tigeraugenchip auch
wunderschön sind.
Falsche Wunschliste ausgeteilt?LaLitho hat geschrieben:Wow. O_O Oh-mein-G-tt!![]()
Wieso bekomm ich sowas nie geschenkt?!
Sutsamadori hat geschrieben:Der ring ist auch einsame spitze!
den gibts au noch weil my Hasi ja am Samstag seinen 32 Geburtstag feiert (ja er is en sylvesterkarpfenhellemondseite hat geschrieben:Schöne Steinchen fanden da den Weg Zu Dir. Ich habe von meinen Mama einen Gutschein Vom Steineladen bei mir in der Nähe bekommen.
Grüssle
Windfee hat geschrieben:Sehr schöne steinige Geschenke.
Besonders der Ring ist toll![]()
LG
Windfee
ganz einfach lieber Hans,Marcohund hat geschrieben:Werte Abraxas!
Bitte, wie machst Du das, daß Du soviele, im übrigen super- Bilder auf einmal hochladen kannst?
im Voraus besten Dank
Hans
Juli hat geschrieben:Mann Mann, da haste aber janz schön abgesahnt - Glückwunsch! Da warste wohl doch besonders brav dieses Jahr
Jap genau so.. einfach immer wieder auf Dateianhang hochladen klicken und machen.. das wars..mini hat geschrieben:ganz einfach lieber Hans,Marcohund hat geschrieben:Werte Abraxas!
Bitte, wie machst Du das, daß Du soviele, im übrigen super- Bilder auf einmal hochladen kannst?
im Voraus besten Dank
Hans
bis zu 10 Stück lassen sich hochladen hier bei Manne,
echt toll, wie bei einem Bild, nur den Vorganag wiederholen
und immerwieder im Beitrag einfügen, mehr ist nicht.
Weiß i doch my BabySutsamadori hat geschrieben:Ach mei große ich mein natürlich den Bernsteinring.![]()
obwohl der andere auch total schnieke ist.
ja das ist echt gemein wie wenig steinschmuck man als mann tragen kann.
Ist au ne recht große.. my Junoir hat 4 Paar Groß- und 1 Paar Urgroßeltern dazu noch Onkels und Tanten und und und..Achaty hat geschrieben:Da hat dich deine Familie ja reich beschenkt
Bevor ich zur frau werd, werd ich zum stein!Abraxas hat geschrieben:
Weiß i doch my Baby![]()
![]()
![]()
Tja dann musst halt zur Frau werden oder ein zwoter Herr Glööckler![]()
![]()
Dann paß bloß auf net dass de dich selbst sprengstSutsamadori hat geschrieben:Bevor ich zur frau werd, werd ich zum stein!Abraxas hat geschrieben:
Weiß i doch my Baby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Undzwar zu einem megading.
Abraxas hat geschrieben:Dann paß bloß auf net dass de dich selbst sprengstSutsamadori hat geschrieben:Bevor ich zur frau werd, werd ich zum stein!Abraxas hat geschrieben:
Weiß i doch my Baby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Undzwar zu einem megading.![]()