Jucken vom Mondstein???
Jucken vom Mondstein???
Hallo Leute!
Nun muss ich Euch ganz dringend etwas Fragen. Ich habe meiner Freundin
aus Deutschland eine Mondsteinkette mit Armband geschenkt. Sie hat mir
gerade geschrieben wenn sie nur das Armband trägt dann ist alles okay,
hängt sie aber auch die Kette um juckt es sie laufend an verschiedenen
Stellen!!
Will ihr der Mondstein am Hals etwas sagen? Soll sie die Kette jetzt nicht
mehr tragen….was meint und sagt ihr dazu?
LG Birgit
Nun muss ich Euch ganz dringend etwas Fragen. Ich habe meiner Freundin
aus Deutschland eine Mondsteinkette mit Armband geschenkt. Sie hat mir
gerade geschrieben wenn sie nur das Armband trägt dann ist alles okay,
hängt sie aber auch die Kette um juckt es sie laufend an verschiedenen
Stellen!!
Will ihr der Mondstein am Hals etwas sagen? Soll sie die Kette jetzt nicht
mehr tragen….was meint und sagt ihr dazu?
LG Birgit
Hallochen Birgit,
hat deine Freundin ein jucken oder ist es eher ein Kribbeln??? Frage sie das mal. Vielleicht sind es Energien, die aufgescheucht werden durch den Mondstein oder er will sie auf verschieden Blockaden aufmerksam machen. Kann aber auch sein das beides getragen zuviel ist und sie die viele Energie, die Mondstein ja hat nicht verträgt.
Alles liebe dir und liebe Grüße
Andrea
hat deine Freundin ein jucken oder ist es eher ein Kribbeln??? Frage sie das mal. Vielleicht sind es Energien, die aufgescheucht werden durch den Mondstein oder er will sie auf verschieden Blockaden aufmerksam machen. Kann aber auch sein das beides getragen zuviel ist und sie die viele Energie, die Mondstein ja hat nicht verträgt.
Alles liebe dir und liebe Grüße
Andrea
- Felixdorfer
Hallo liebe Birgit!
Hört sich schon irgendwie nicht so gut an im ersten Moment.
Aber es kann natrülich seinwenn der Mondstein den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht bringt dass dadurch auch andere aufgestaute Sachen den Körper verlassen.
Vielleicht soll sie mal versuchen nur die Halskette zu tragen kann aber auch sein, dass deine Freundin Probleme mit der Schilddrüse hat und der Mondstein um den Hals deshalbProbleme verursacht und so zeigt dass sie die Kette nicht Tragen sollte oder ihr zu viel ist.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Hört sich schon irgendwie nicht so gut an im ersten Moment.
Aber es kann natrülich seinwenn der Mondstein den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht bringt dass dadurch auch andere aufgestaute Sachen den Körper verlassen.
Vielleicht soll sie mal versuchen nur die Halskette zu tragen kann aber auch sein, dass deine Freundin Probleme mit der Schilddrüse hat und der Mondstein um den Hals deshalbProbleme verursacht und so zeigt dass sie die Kette nicht Tragen sollte oder ihr zu viel ist.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Hallo Andrea!
Ich habe meine Freundin noch einmal gefragt, sie empfindet es eher als Jucken, wenn sie vereinzelte Mondsteinanhänger trägt kommt das aber nicht vor. Sie wird jetzt mal versuchen die Kette zu tragen und das Armband weglassen.
Liebe Friedl!
Ja, sie hatte nach der Schwangerschaft Probleme mit der Schilddrüse und mußte Tabletten nehmen, sie weiß aber leider nicht mehr ob es eine Über- oder Unterfunktion war.
Darf, bzw. kann sie in diesem Fall die Mondsteinkette bedenkenlos tragen??
Ihre Psyche ist jetzt schon ein bissal geknickt weil sie sich eben erst von ihrem Mann getrennt hat und mit ihrem Jungen zu ihren Eltern gezogen ist...
LG Birgit
Ich habe meine Freundin noch einmal gefragt, sie empfindet es eher als Jucken, wenn sie vereinzelte Mondsteinanhänger trägt kommt das aber nicht vor. Sie wird jetzt mal versuchen die Kette zu tragen und das Armband weglassen.
Liebe Friedl!
Ja, sie hatte nach der Schwangerschaft Probleme mit der Schilddrüse und mußte Tabletten nehmen, sie weiß aber leider nicht mehr ob es eine Über- oder Unterfunktion war.
Darf, bzw. kann sie in diesem Fall die Mondsteinkette bedenkenlos tragen??
Ihre Psyche ist jetzt schon ein bissal geknickt weil sie sich eben erst von ihrem Mann getrennt hat und mit ihrem Jungen zu ihren Eltern gezogen ist...
LG Birgit
- Felixdorfer
Hallo liebe Birgit!
Also ich würde da dann eher empfehlen die Kette wegzulassen und mal einen Stein finden der ihr hilft beim Loslassen.
Meist kommen da ja auch immer mehrere Dinge zusammen eben wie bei deiner Freundin und da sollte doch erstmal die Seele beruhigt werden. Man kann ja nicht alles auf einmal bewerkstelligen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Also ich würde da dann eher empfehlen die Kette wegzulassen und mal einen Stein finden der ihr hilft beim Loslassen.
Meist kommen da ja auch immer mehrere Dinge zusammen eben wie bei deiner Freundin und da sollte doch erstmal die Seele beruhigt werden. Man kann ja nicht alles auf einmal bewerkstelligen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Ja liebe Birgit, ich denke der Felixdorfer hat recht wenn er schreibt das erstmal die Seele beruhigt werden sollte. Wenn es der Seele wieder besser geht, wird es auch ihr wieder körperlich besser gehen. Vielleicht versucht ihr es mal mit einem Amazonit.
Alles liebe dir und vorallem deiner Freundin
Andrea
Alles liebe dir und vorallem deiner Freundin
Andrea
Hallo meine Lieben,
da Ihr ja bereits wisst, daß ich damit gemeint bin, schreibe ich nun auch
noch was dazu.
Ich liebe den Mondstein und habe einige Kettenanhänger - allerdings nur
Cabochons. Ich weiß ja nicht, ob die auch eine Wirkung haben. Auf jeden
Fall habe ich dann dazu auch das passende Armband und Ringe. Wenn ich
das alles anhabe macht es mir nichts!
Allerdings muß ich auch dazu sagen, ich habe die Kette bisher noch nicht
wieder alleine getragen, weil ich erst mal den Rat von Felixdorfer
beherzigen wollte. Allerdings kann ich mit der Beschreibung vom Amazonit
nichts anfangen. Gibt es für die Seele bzw. zum Loslassen noch einen
anderen Stein?
Danke schon mal für Eure Antworten!!
da Ihr ja bereits wisst, daß ich damit gemeint bin, schreibe ich nun auch
noch was dazu.
Ich liebe den Mondstein und habe einige Kettenanhänger - allerdings nur
Cabochons. Ich weiß ja nicht, ob die auch eine Wirkung haben. Auf jeden
Fall habe ich dann dazu auch das passende Armband und Ringe. Wenn ich
das alles anhabe macht es mir nichts!
Allerdings muß ich auch dazu sagen, ich habe die Kette bisher noch nicht
wieder alleine getragen, weil ich erst mal den Rat von Felixdorfer
beherzigen wollte. Allerdings kann ich mit der Beschreibung vom Amazonit
nichts anfangen. Gibt es für die Seele bzw. zum Loslassen noch einen
anderen Stein?
Danke schon mal für Eure Antworten!!
- Felixdorfer
Hallo liebe Nici!
Also ich denke mal dass der Amazonit zwar entspannend wirkt aber vermutlich mehr auf den Körper als auf den Geist.
Und es kommt immer auch darauf an womit du dich rumschlagen musst und was du eben zu verarbeiten hast und loslassen solltest.
Am besten eignen sich dazu bei dir Steine aus der Gneis-Familie und dann ein linksdrehender Bergkristall, sowie auch ein schwarzer Diopsid.
Nochmals zu der einen Mondsteinkette.
kann es sein, dass dir die Form der Steine dann nicht so behagt, oder
eben doch noch fremdinformationen in der kette enthalten sind die bei dir den Juckreiz hervorrufen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Also ich denke mal dass der Amazonit zwar entspannend wirkt aber vermutlich mehr auf den Körper als auf den Geist.
Und es kommt immer auch darauf an womit du dich rumschlagen musst und was du eben zu verarbeiten hast und loslassen solltest.
Am besten eignen sich dazu bei dir Steine aus der Gneis-Familie und dann ein linksdrehender Bergkristall, sowie auch ein schwarzer Diopsid.
Nochmals zu der einen Mondsteinkette.
kann es sein, dass dir die Form der Steine dann nicht so behagt, oder
eben doch noch fremdinformationen in der kette enthalten sind die bei dir den Juckreiz hervorrufen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 25.05.2007, 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Felixdorfer,
danke für Deine Antwort.
Es ist zwar eine andere Art von Mondsteinkette die ich sonst hatte, aber
die Kette bzw. die Steine gefallen mir sehr gut!
Gneis-Familie sagt mir auch überhaupt nichts. Bei dem Diopsid kenne ich
nur den Grünen. Werde mich da erst mal wieder durchlesen.
Gegen Nickel bin ich auch nicht allergisch!
Da habe ich aber grad noch eine andere Frage, weshalb zeigt es mir bei
sämtlichen Beiträgen das Wort "Stein" immer fettgedruckt????
Liebe Grüße
Nici
danke für Deine Antwort.
Es ist zwar eine andere Art von Mondsteinkette die ich sonst hatte, aber
die Kette bzw. die Steine gefallen mir sehr gut!
Gneis-Familie sagt mir auch überhaupt nichts. Bei dem Diopsid kenne ich
nur den Grünen. Werde mich da erst mal wieder durchlesen.
Gegen Nickel bin ich auch nicht allergisch!
Da habe ich aber grad noch eine andere Frage, weshalb zeigt es mir bei
sämtlichen Beiträgen das Wort "Stein" immer fettgedruckt????
Liebe Grüße
Nici
- Felixdorfer
Hallo liebe Nici!
Gneis ist halt eben ein Metamorphes Gestein und kann sehr verschiedenfältig sein. Aber auch Porphyrite sind Metamorphe gesteine die genausogut dazu geeigenet sind.
Gneis ist leider noch sehr spärlich im Handel zu finden, aber die Porphyrite davon gibts genügend.
Der Grüne Diopsid ist unter dem Namen Chrom-Diopsid im Heilstein ABC,
Bei Hinweise auf Diopsid ist immer nur der schwarze gemeint.
Es kommen gewissen Wörter im Forum deshalb Fett, weil unser Administrator Manfred das so eigestellt hat.
Man kann auch selber Wenn man Buchstagen Fett haben will das entsprechende Wort markieren und dann mit dem B oben gleich unter dem 1. Balken für den Titel selber auch fett herhvorheben.
Ja das bei dir keine Nickelallergie besteht hat uns ja Birgit schon aufgeklärt.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Gneis ist halt eben ein Metamorphes Gestein und kann sehr verschiedenfältig sein. Aber auch Porphyrite sind Metamorphe gesteine die genausogut dazu geeigenet sind.
Gneis ist leider noch sehr spärlich im Handel zu finden, aber die Porphyrite davon gibts genügend.
Der Grüne Diopsid ist unter dem Namen Chrom-Diopsid im Heilstein ABC,
Bei Hinweise auf Diopsid ist immer nur der schwarze gemeint.
Es kommen gewissen Wörter im Forum deshalb Fett, weil unser Administrator Manfred das so eigestellt hat.
Man kann auch selber Wenn man Buchstagen Fett haben will das entsprechende Wort markieren und dann mit dem B oben gleich unter dem 1. Balken für den Titel selber auch fett herhvorheben.
Ja das bei dir keine Nickelallergie besteht hat uns ja Birgit schon aufgeklärt.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 4084 Zugriffe
-