Welcher Stein liegt heute Nacht unter Eurem Kopfkissen?
Re: Welcher Stein liegt heute Nacht unter Eurem Kopfkissen?
Die letzten zwei Nächte einen Amethysten. Und ich habe gut geschlafen!!! Unglaublich, denn ich schlafe schon lange sehr schlecht, kann zwar sehr gut einschlafen, wenn ich gegen 2/3/4 Uhr erwache ist es aber dann fertig mit schlafen ... das war jetzt in diesen zwei Nächten anders!! 

- Wildflower
- Moderatorin
Ich hatte heute Nacht eine ganze Gallerie Steine unterm Kopfkissen (in der Hoffnung, sie würden meine Entzündung im Rücken lindern): 2 Amethyste, 2 Goethit in Amethyst, 2 Ametrin, 1 Rauchquarz, 1 Mahagoniobsidian.
Ich habe aber nicht besonders gut geschlafen. Gegen halb 2 bin ich aufgewacht und dann nur noch eingenickt und öffter wieder aufgewacht. Und gegen 4 klingelte mein Wecker....
Ich habe den Rauchquarz in Verdacht, das er mir das Schlafen vermiest hat (dabei ist es ein extrem klarer uhnd sehr heller Rauchquarz), ich hatte schon mal Probleme mit einer Rauchquarz-Stufe.
Ich werde ihn diese Nacht mal rausnehmen,mal sehen, ob es dann besser wird mit dem schlafen.
Ich habe aber nicht besonders gut geschlafen. Gegen halb 2 bin ich aufgewacht und dann nur noch eingenickt und öffter wieder aufgewacht. Und gegen 4 klingelte mein Wecker....

Ich habe den Rauchquarz in Verdacht, das er mir das Schlafen vermiest hat (dabei ist es ein extrem klarer uhnd sehr heller Rauchquarz), ich hatte schon mal Probleme mit einer Rauchquarz-Stufe.
Ich werde ihn diese Nacht mal rausnehmen,mal sehen, ob es dann besser wird mit dem schlafen.
- Sutsamadori
Hallo Wildflower!
Warum versuchst du nicht mahl deinen Wasserachat?
Wenn er dich schon mit seiner signatur so anspringt, wird
das doch bestimmt was heißen
Warum versuchst du nicht mahl deinen Wasserachat?
Wenn er dich schon mit seiner signatur so anspringt, wird
das doch bestimmt was heißen

- Wildflower
- Moderatorin
Mit dem Gedanken spiele ich auch schon eine Weile.....Vielleicht lasse ich ihn mir nachher mal von meiner Tochter auf die schmerzende Stelle kleben (ich hoffe, er verträgt sich mit Voltaren und ich bekomme nicht wieder eine Pflasterallergie......
)

- Sutsamadori
Wünsch dir alles Gute!Wildflower hat geschrieben:Mit dem Gedanken spiele ich auch schon eine Weile.....Vielleicht lasse ich ihn mir nachher mal von meiner Tochter auf die schmerzende Stelle kleben (ich hoffe, er verträgt sich mit Voltaren und ich bekomme nicht wieder eine Pflasterallergie......)

Zu meinen steinchen:
ich hatte heute mal wieder Schörl und moqui´s.
Traumhaft geschlafen, allerdings traumlos.

und was lustiges ist passiert. ich hatte wiedereinmal nur mein
weibchen in der hand...das männchen hat sich mal wieder verzogen.
Ich hab mich dann auf den rücken gedreht und gedacht: "ach hätt ich jetzt gern mein
männchen" und hab meine hand von meiner brust fallen lassen ... genau auf mein männchen.

ich habs davor gescht und NICHT gefunden.

- Wildflower
- Moderatorin
Witzig.
Ich habe heute nacht übrigends ohne den Rauchquarz wirklich besser geschlafen......

Ich habe heute nacht übrigends ohne den Rauchquarz wirklich besser geschlafen......
Hallo Blümchen, in der Nacht habe ich den Mystic Merlinite und er gibt mir Ruhe und einen tiefen Schlaf, nun seit 3 Tagen ist der Tsesit dazu gekommen, fühle mich sehr wohl mit ihnen.
Liebe Gedanken PieterSit
PS: Meine Frau hat eine sehr empfindliche Haut und benützt,"Fixomull stretch" 15 cm x 2m, von BSN medical, Hamburg.
Liebe Gedanken PieterSit
PS: Meine Frau hat eine sehr empfindliche Haut und benützt,"Fixomull stretch" 15 cm x 2m, von BSN medical, Hamburg.
Genau das nehme ich auch, - das ist das Beste zum Steine aufkleben, es hält sicher und für die Haut ist es gut verträglich.PieterSit hat geschrieben: PS: Meine Frau hat eine sehr empfindliche Haut und benützt,"Fixomull stretch" 15 cm x 2m, von BSN medical, Hamburg.
LG
Windfee
Seit Tagen oder Nächten
liegt Epidot unter meinem Kopfkissen. Am Hals habe ich rund um die Uhr Turmalinkette (rosa und schwarz).
- Wildflower
- Moderatorin
Danke für den Tip mit dem Pflaster
- Sutsamadori
Heute Schörl und Moqui´s.
Wollte heute mal meinen neuen Amulettstein mitnehmen,
aber er wollte nicht. Hat jemand Erfahrung mit ihm?

Wollte heute mal meinen neuen Amulettstein mitnehmen,
aber er wollte nicht. Hat jemand Erfahrung mit ihm?
Ich versuche mal meinen Tsesit.
Seit ich sie hab, schlaf ich nur noch mit meinen Moquis..
die lieben ärgern mich zwar etwas mit ihrem "Weckerspielchen" aber meine Quarkträume werden immer weniger und wenn ich träum weiß i frühs net mehr was i geträumt hab und komm morgen auch ganz fix ausm Muspott obwohl i sonst vorm 2 Kaffee nie ansprechbar war
.. my Hüfte ist auch ganz friedlich seitdem 
die lieben ärgern mich zwar etwas mit ihrem "Weckerspielchen" aber meine Quarkträume werden immer weniger und wenn ich träum weiß i frühs net mehr was i geträumt hab und komm morgen auch ganz fix ausm Muspott obwohl i sonst vorm 2 Kaffee nie ansprechbar war

- Wildflower
- Moderatorin
Hab heute Nacht sowas von beschissen geschlafen! War mehr wach, als das ich geschlafen habe
Ich hatte zwei Amethysten, einen Ametrin, einen Mahagoniobsidian und einen Wasserachat unterm Kopfkissen. Irgendwann habe ich den Mahagoniobsidian rausgeworfen und einen der Amethyste in die Hand genommen - hat aber nix gebracht. Es wird doch wohl nicht am Wasserachat gelegen habe? Den hatte ich zwei Nächte auf dem Rücken kleben und ich habe nicht so schlecht geschlafen .......
Oder lag es an irgendwelchen "cosmischen Störungen"?.....
Nun ja, gleich frühstücken und dann ab, zur Arbeit.......

Ich hatte zwei Amethysten, einen Ametrin, einen Mahagoniobsidian und einen Wasserachat unterm Kopfkissen. Irgendwann habe ich den Mahagoniobsidian rausgeworfen und einen der Amethyste in die Hand genommen - hat aber nix gebracht. Es wird doch wohl nicht am Wasserachat gelegen habe? Den hatte ich zwei Nächte auf dem Rücken kleben und ich habe nicht so schlecht geschlafen .......

Oder lag es an irgendwelchen "cosmischen Störungen"?.....

Nun ja, gleich frühstücken und dann ab, zur Arbeit.......

- Sutsamadori
Hallo Blümchen!
Also das kann durchaus sein!
Wenn mein Tektit z.b. zu nah am kopf liegt, kann
ich meinen schlaf vergessen.
Also das kann durchaus sein!
Wenn mein Tektit z.b. zu nah am kopf liegt, kann
ich meinen schlaf vergessen.

- Wildflower
- Moderatorin
Also Wasserachat heute Nacht aus dem Bett
- Sutsamadori
oder wieder auf dem rücken.
Jade, Jade...
Ich schlafe zur Zeit mit meinen neuen Jade-Donuts (Lavendel-Jade nachts, tagsüber hellgrün-weisse Jade).
Die tun mir echt gut - der erste monokline Stein, der mich echt total anspricht!
V.
Die tun mir echt gut - der erste monokline Stein, der mich echt total anspricht!
V.
- Sutsamadori
bei mir wieder rosenquarz
Nachdem ich gestern ziemlich "geochst" hab spielten Hüfte und Rücken wieder verückt aber mit einer Mischung aus Moquis, Regenbogenfluorit und Rauchquarz gings mir heut früh wieder richtig gut

Hallihallo!
Hab jetzt schon ne Weile wieder meinen Rauchquarz Trommelstein unterm Kopfkissen.
Hatte zwischendurch mal nen Sonnenstein, da hab ich geträumt, was das Zeug hält... Und vor allem durcheinander und verwirrend und unruhig.
Jetzt pendelt es sich langsam wieder ein und ich kann wieder traumlos durchschlafen
Dina
Hab jetzt schon ne Weile wieder meinen Rauchquarz Trommelstein unterm Kopfkissen.
Hatte zwischendurch mal nen Sonnenstein, da hab ich geträumt, was das Zeug hält... Und vor allem durcheinander und verwirrend und unruhig.
Jetzt pendelt es sich langsam wieder ein und ich kann wieder traumlos durchschlafen

Dina
- Sutsamadori
So heute wieder mein Riesen-Shiva!
Hatte ihn gestern schon und hab traumhaft geschlafen.
Und mein neuer Chevron-Amethyst.
Nervt bloß, dass man den Shiva anfangs erst ein bisschen aufwärmen muss.

Hatte ihn gestern schon und hab traumhaft geschlafen.

Und mein neuer Chevron-Amethyst.
Nervt bloß, dass man den Shiva anfangs erst ein bisschen aufwärmen muss.

... das Sandmännchen für kleine Buben, die Riesen-Shivas (ja, genau: Sandstein!) für grosse BubenSutsamadori hat geschrieben:So heute wieder mein Riesen-Shiva!![]()

V.
- Sutsamadori
Ich schlafe seit Weihnachten nur noch mit Jade.
Fühlt sich auch nachts super an und ich träume meist intensiv, aber nicht unruhig, sondern klärend und schlafe tief.
V.
Fühlt sich auch nachts super an und ich träume meist intensiv, aber nicht unruhig, sondern klärend und schlafe tief.
V.
- Wildflower
- Moderatorin
Ich habe zur Zeit mal gar nix unterm Kopfkissen.......
Ich kann seit drei Tagen etwa gar nicht schlafen
weder Moquis noch Rosenquarz, noch meine geliebten Mondsteine konnten helfen. Hab es letzte NAcht mit einem versteinerten Holz probiert, hat sich toll angefühlt, aber leider nicht geholfen
und ich bin doch soooo müde!

am 9. ist Vollmond, liebe JuliJuli hat geschrieben:..... aber leider nicht geholfenund ich bin doch soooo müde!
vielleicht liegt es daran?
liebe Grüße
pale-moon
- Schnee_eule
Hast du einen Tsesit, Juli?
Die letzten Tage war es mein grüner Fluorit und ein Prehnit.
Prehnit, Rodonit, Magnesit, Amazonit Die Kombie war aber nicht dolle zum Schlafen. Aber beschwerden wurden gelindert 

Ich habe mit Vollmond eigentlich keine Probleme, aber vielleicht ist diesmal die Kombination von Wetter und Mond nicht mein Ding.
Einen tsesit habe ich leider auch nicht - hilft der denn beim schlafen?
Das hatte ich wirklich noch nie, dass ich trotz totaler Müdigkeit nicht schlafen kann
Einen tsesit habe ich leider auch nicht - hilft der denn beim schlafen?
Das hatte ich wirklich noch nie, dass ich trotz totaler Müdigkeit nicht schlafen kann

- Sutsamadori
Soooo dann stubs ich das wundervolle Thema mal hoch.
Heute nehm ich wiedermal Rosenquarz aufm
Nachtschrank + Shiva um den hals
+ vielleicht Kalkoolith.
Gute Nacht ihr Lieben!

Heute nehm ich wiedermal Rosenquarz aufm
Nachtschrank + Shiva um den hals

Gute Nacht ihr Lieben!

- HeXeChiara
Labradorit, damit schlaf ich wie ein Stein! 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1767 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JoMalone
-
- 7 Antworten