Stein gegen Krebs?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Derion

Stein gegen Krebs?

Beitrag von Derion »

Guten Tag zusammen.
Erstmal ein Hallo und Willkommen bei euch im Forum ++"#

Nun brauch ich euren Rat.
Und zwar hat mein Vater die Diagnose Lympfdrüsenkrebs bekommen.
Nun würde ich gerne zur Unterstützung mit Steinen arbeiten.

Daher meine Frage, kann mir jemand einen Stein empfehlen, der gegen Krankheiten etwas hilft? Ich habe ja schon von dem Feuerachat gehört, und dem Sugilith.

Sind diese gut? Und muss mein Vater diese als Kette um den Hals tragen, oder kann man den beim schlafen auch unter das Kopfkissen etc. legen?

Ich danke euch und freue mich nun auch bei euch zu sein +._-{### ++"#
Wildflower
Moderatorin

Re: Stein gegen Krebs?

Beitrag von Wildflower »

Bitte glaube nicht, das es einen Stein gibt, der Krebs heilen kann.
Wenn das so "einfach" wäre, wäre diese Krankheit schon ausgestorben..... :(

Ich würde vorschlagen, du gehst mit deinem Vater in einen Steineladen und er soll sich einen Stein aussuchen, der ihn anspricht. Instinktiv wird er sich den richtigen für sich aussuchen. Dieser Stein wird ihm eine gewissere innere Einstellung geben und ihn seine Krankheit besser ertragen lassen.

Mein Vater hatte bis zuletzt ein Labradorit-Ei bei sich - aber er ist trotzdem gestorben..... :cry:
Nun steht dieses Ei bei mir auf dem Regal und ich benutze es ab und zu auch.... :) :wink:
Sutsamadori

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo!

Das tut mir leid. ´++´ßß
Ja Steine heilen leider weder krebs noch sonstige solch wiederspenstige Krankheiten.
Wie Wildflower schon gesagt hat, nehm deinen Vater mit in einen Laden und
lass ihn einen oder zwei aussuchen. Er wird die Richtigen auswählen.

@Wildflower:
´++´ßß Auch das tut mir leid, aber du hast
ja dann wenigsteins einen super stein, das dich an ihn errinnert. :)
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Genau! Ich habe das Labradorit-Ei mitgenommen, als wir uns von meinem toten Vater im Hospitz verabschiedet haben. Es hat schon einen besonderen Status........ :)
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Derion!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum

Lymphdrüsenkrebs ist ja nicht unbedingt der schlimmste Krebs.

Also ich denke mal dass man mit grünem Turmalin und mit Sugilith schon auch sagen wir mal secundär helfen kann. Der grüne Turmalin dient vor allem dazu die schäden der Therapien möglichst gering zu halten.

Man kann mit dem Sugilith das Gehirn anregen Seilbstheinkräfte zu entwickeln und auch mit der Krankheit besser umzugehen.
Das kommt aber vor allem darauf an wie stark Gläubig dein Vater ist und ob er sich da auch so mit sich und seiner Krankheit dann Beschäftigen Kann. Steine an udn für sich können keinen Krebsheilen, aber wie gesagt sie können das Gehirn und die Selbsheilkräfte in uns motivieren.
Ich wünsche deinem Vater Alles gute und viel Erfolg bei der Therapie.

lg.
vom Felixdorfer
sonnenschein

Beitrag von sonnenschein »

Hallo Derion,

ich habe mal gelesen, dass schwarzer Turmalin (Schörl) bei Gehirntumoren helfend sein kann. Dass ein Stein allein Krebs nicht heilt, das wissen wir alle, aber sicherlich können Steine einen Beitrag leisten, dass es dem Kranken besser geht. Wenn man vielleicht noch andere alternativen Heilmethoden (zu der klassischen Medizin) hinzuzieht, kann man sicherlich nichts falsch machen. Es gibt in der Schweiz meine ich, sogar eine Klinik, die ganz gezielt alternative Heilmethoden zusätzlich anbietet-mit sehr großem Erfolg.

Ich wünsche Deinem Vater gute Besserung und Dir sende ich liebe Grüße.

Ajeleth
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“