schön mal wieder von dir zu lesen - und noch schöner zu lesen, dass der Stein dir hilft

Freu mich, wenn du öfter Lebenszeichen von dir gibst!
LG
magicjeanny
Schnee_eule hat geschrieben:Hallo liebe Sylivie,
wie schön, mal wieder von dir zu lesen und dann gleich mit so einem Erfolgsbericht!
Ich wünsche dir, dass die Besserung für dich und deine Mutter dauerhaft ist.
Für alle, die auf die Aussage des Geologen warten - die war leider nicht sehr ergiebig.
Er hat sich über die Geschichte auf der beiliegenden Karte totgelacht und fand besonders die Aussage "irdisch und doch nicht irdisch" völlig idiotisch. Er wollte von meinem Stein ein Stück abklopfen und untersuchen, damit er sieht ob er jetzt irdisch ist oder nicht - aber ich hab mein Steinchen tapfer verteidigt und nicht beschädigen lassen.
Mineralogisch betrachtet sind auf der Karte einige Fehler. Ausserdem ist er der Meinung, dass es für diesen Stein durchaus nicht nur eine Fundstelle geben kann.
Aber gut, in Sachen Heilsteinkunde werde ich mit diesem Mann niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Da treffen einfach zu unterschiedliche Welten aufeinander.
blackmoon-vagabond hat geschrieben:Heißt das, der Stein wird oder wurde ähnlich wie andere ausgefallene Wüstensteine (die bisher vor allem Erich Haiderer als Meteoritenhändler vorgestellt hat) bei der Suche nach Meteoriten gefunden? Also ich meine das Prinzip, wir haben hier eine Sandwüste ohne Steine und wenn dort doch ein Stein liegt, sollte man ihn sich genauer ansehen...? Das hat er mir mal so erklärt und es klingt absolut logisch.Kühni hat geschrieben: Der Stein kann in Namibia jeder finden,
der sich die Mühe mach, im Umkreis von etwa 45000 qkm des Ortes Tses (daher auch Tsesit = eine Lokalvariation des Goethit) die südliche Namib zu durchsuchen (etwa innerhalb des Fundgebietes des Gibeon-Meteors).
Vielleicht wird er dann auch dabei einsehen, wenn er seinen ersten Tsesit gefunden hat,
dass er vielleicht doch nicht zu teuer ist.
Übrigens beeindruckend, wie schnell sich solche Themen herumsprechen und dann Resonanz kommt.
Dein Bauch hat doch schon längst "ja" gesagt.Wenn ich das so lese, bin ich echt am überlegen, ob ich nicht auch..............
Felixdorfer hat meinen Stein auch schon in der Hand gehabt und mir gesagt, dass man ihn auch Prophetenstein nennt und er gut fürs Scheitelchakra wäre.Der Prophetenstein ist keiner.
Hallo Sylvie,silkymoonrise hat geschrieben:Danke, liebe MaR,
für Deine ausführlichen Schilderungen, wie gut Dir der Tsesit tut.
Schon allein, dass Du soviel geschrieben hast, zeigt mir, dass Du ihn ebenso liebst, wie ich.![]()
Meine Hitzewallungen bin ich auch damit losgeworden, stimmt ja.![]()
Man vergißt soviel, wenn man auf einmal gesund wird, *ggg*
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen,
dass ich im Heilstein-ABC in meinem Eröffnungsbeitrag
zusammengetragene Erfahrungsberichte des Herrn Kühni nachgetragen habe.
Sie sind in blauer Farbe eingesetzt und hier zu finden:
post110380.html#p110380
Liebe Grüße
Sylvie
Wildflower hat geschrieben:2. Tag
Gestern Nachmittag bekam ich wieder Rückenschmerzen - die waren doch gerade so schön weg.Also wieder Voltaren.....
Heute Nacht habe ich, ohne "Pinkelpause", durchgeschlafenund wieder intensiv geträumt - heute Morgen bin ich nicht aus dem Bett gekommen.
Und jetzt komme ich auch irgendwie nicht "in die Puschen"....![]()
Was habt Ihr anderen denn in der Zwischenzeit für Erfahrungen mit dem Tsesit gemacht, gibt´s was Neues?
Ob er das spürt, *ggg*Besonders schön finde ich den Stein nicht gerade, aber vielleicht hilft er ja trotzdem
Hatte ich auch schon letztens. Jedoch war ich da nachts öfter lang am PC und das wird auch bis Montag so bleiben müssen.Gestern war ich irgendwie den ganzen Tag müde
Tsesit sein Werk, oder nicht?Es war übrigends gut, das ich hingefahren bin, das Futter hätte nicht mehr gereicht.
So geht es mir tagsüber, dass ich da alles auf Distanz sehe, mich nicht angegriffen fühle.Die Träume waren weder besonders negativ, noch besonders positiv. Ich hatte irgendwie das Gefühl, sie distanziert betrachten zu können.
Lass einfach nur geschehn... manchmal merkt man ja garnicht, dass sich etwas tut, *ggg*.Bin wohl zu ungeduldig...
Ja, man kocht nicht mehr über.Die Wallungen. Uff, was ein Glück! Tauchen nur ganz kurz und Ansatzweise hin und wieder auf.
Es fühlt sich so an, als ob Etwas ihnen Einhalt gebietet.
Genau! Man wird Realist, Beobachter seiner selbst. Und merkt genau, wo man anzusetzen hätte, weiß aber auch, dass man sich nicht verrückt machen soll, sich nicht hetzen. "Wird schon alles. Man hat ja nun eine Richtung".Ich stelle Fest, daß diese Steine mir helfen, freundlicher mit mir Selbst zu Sein.
Er schein von alleine Deine Schwachstellen zu finden.Während der Nacht kullert er zu meinem Ischias, dort liegt er auch morgens noch und meine permanenten Ischiasbeschwerden sind ganz deutlich besser geworden.
Gegen alles Negative, was mich im Schlaf überraschen könnte, hilft bei mir mein Schoerl, den ich allerdings auch so alle 3-5 Tage tagsüber auf der Blume des Lebens auftanken lasse.Als negativ empfinde ich die Träumerei.
Genau das habe ich mich auch gefragt.......silkymoonrise hat geschrieben:Tsesit sein Werk, oder nicht?Es war übrigends gut, das ich hingefahren bin, das Futter hätte nicht mehr gereicht.![]()
Ich meine, er bringt auch Geistesklarheit, planerisches Denken und Handeln. *In die Pötte kommen.*
Ich trage meinen gebohrten Tsesit, - tagsüber auf dem Shirt, nicht direkt auf der Haut.Marcohund hat geschrieben: Bitte, wie verwendet Ihr den Tsesit!
Direkter Hautkontakt, in der Hosentasche, unter dem Polster ect.?
Seit ich den Tsesit habe, bekomme ich wieder Hitzewallungen.....![]()
![]()
![]()
Da ich ihn meist Tag und Nacht trage, hat er sich das schon verdient, spüre ich irgendwie.Hmmm, Du meinst, öffter mal ´ne Pause für den Tsesit?