Mehrere Fragen

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Mela

Mehrere Fragen

Beitrag von Mela »

Hallo zusammen

Ich habe mehrere Fragen udn wollte nicht für jeden einen neuen Thread aufmachen.

1. Ich habe inmeinem Regal einige Steine liegen/stehen manchmal nehme ich sie auch, aber oft vergesse ich auch sie mir aufzulegen, da ich kein Fan von Gebohrten Steinen bin, kann ich sie also nicht an der Haut tragen. Jetzt hab ich mir einen Beutle an mein Schlüsselband gemacht wo ich dann ein paar immer mit mir rumtragen kann??

Die Tasche liegt ja sozusagen dann an meinem Pullover an, wirken die dann trotzem?? Gibt es Steine deren Wirkungen sich aufheben, denn ich hätte gerne in dem Beutel einfach verschiedene Steine,, die ich zu verschiedenen ZeitenZ hwecken benutzen kann.

Derzeit habe ich in meinem Beutel, Bergkristallschädel, Moqui Marbles, Tektit, Aventurin, Smaragd passt das??

Ich nehme grad diese weil der Tektit, AVenturin, Smaragd grad heute zu mir gekommen ist.

2: Ich habe mir vor ein paar Monaten Moquis gekauft Anfangs hatte ich sie immer in meiner Tasche bzw in meinen Händen, das war auch superschön, irgendwann hab ich sie aber dann vergessen udn jetzt vor kurzem wiederentdeckt, leben die noch, kann ich sie noch verwenden??
Vorallem da sie die eigenschaft haben immer irgendwie wegzukullern , so dass ich sie schwer wiederfinde .

3: Ich habe einen schlimmen Hautpilz bzw entzündung an meiner Rechten Brust bzw der Unterseite, waskönnt ihr mir Steinemässig empfehlen??

4: Ich habe Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich die bis zu den beinen ziehen, habe auch eine sehr schlechte Rückenmuskulatur durch falsche Haltung, gibt es steine die die Stärkung der Musikeln udn Aufbau des Rückens unterstützen??

Lg Mela
Wildflower
Moderatorin

Re: Mehrere Fragen

Beitrag von Wildflower »

Es wäre schön, wenn Du zu jedem Thema einen eigenen Thread aufmachen würdest, dann könnten Interessierte leichter fündig werden.

Dein Rückenproblem klingt nach einem Bandscheibenproblem. Ich würde das vom Arzt abklären lassen.
Gymnastik ist sicherlich nicht verkehrt um den Rücken zu stärken - mache ich auch. Steine habe ich verschiedene ausprobiert, war aber mit keinem wirklich zufrieden. Langfristig hat mir die Gymnastik (möglichst täglich ca. 10 Min, über einen längeren Zeitraum) mehr gebracht.

Zu Moquies kann ich nichts sagen.

Zum Pilzproblem auch nicht, nur, das Amethyst und Aventurin gut für dir Haut sein soll. Du kannst es ja mal ausprobieren indem Du die Stellen mit Amethystwasser behandelst.

Steine wirken am besten durch Hautkontackt. Wenn Du sie nicht um den Hals tragen magst, kannst Du sie, z.B., nachts in der Hand halten, oder auch tagsüber, wenn Du deine Händer gerade nicht andersweitig brauchst. :wink:

Wenn Du dich mit den Steinen, die du bei Dir trägst, wohl fühlst, sind sie für Dich zu dem Zeitpunkt die richtigen Steine. Hast Du das Bedürfnis, welche wegzulassen, oder auszutauschen, dann tu das..... :wink:
Mela

Beitrag von Mela »

Hallo Wildflower

Ich war bereits bei mehreren Ärzten und sie zhaben noch keine Diagnose , aber kann das sein das da der Amazonit hilft??

Das mit dem Aventurin is ein guter tipp ich habe mir gestern einen Aventurin gekauft.

Naja mein Beutelchen ist ja zan meinem Schlüssel dran den ahb ich tagsüber die ganze zeit an mir hängen berührt also auch meinen Bauch bzw Brustbereich serh oft, klar nicht direkt auf haut aber halt aufm pulli

Lg Mela
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Mit Amazonit habe ich persönlich keine Erfahrung, weil ich den Stein nicht wirklich mag..... :-?

Ansonsten soll gegen Rückenschmerzen Apatit helfen, oder auch Aegirin( hat bei mir ein wenig geholfen)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“