Dafür noch mal ein ganz herzliches "vergelt's Gott" an unsere liebe Windfee!
Ob's ein Flint ist ?!?!?!?!?!?
Gern geschehenhelmut hat geschrieben: Dafür noch mal ein ganz herzliches "vergelt's Gott" an unsere liebe Windfee!![]()
Ja, es ist ein Flint/Feuersteinhelmut hat geschrieben: Ob's ein Flint ist ?!?!?!?!?!?