Nochmal, vielen Dank
Roter Feuerstein
- Wildflower
- Moderatorin
- Beiträge: 24104
- Registriert: 24.03.2009, 20:03
Roter Feuerstein
Hier sind nun meine roten Feuersteine, die ich von Spiralfrau bekommen habe.
Nochmal, vielen Dank
Nochmal, vielen Dank
Re: Roter Feuerstein
Die schauen ja echt toll aus
!
- Aquamarin57
- Beiträge: 1264
- Registriert: 11.06.2010, 21:42
Re: Roter Feuerstein
Wahnsinn, was die Natur so alles bereithält. Man muss es nur entdecken und ein "bisschen trommeln" ... wunderschön. 
Re: Roter Feuerstein
Oh die sind echt schön. Glückwunsch 
- Felixdorfer
- Beiträge: 11284
- Registriert: 03.05.2006, 21:28
Re: Roter Feuerstein
Hallo Wildflower!
Schöne Stücke die du da von der Regina bekommen hast.
meine sind auch ganz toll nur habe ich noch keine Fotos davon gemacht.
kommt aber noch.
lg.
vom Felixdorfer
Schöne Stücke die du da von der Regina bekommen hast.
meine sind auch ganz toll nur habe ich noch keine Fotos davon gemacht.
kommt aber noch.
lg.
vom Felixdorfer
Re: Roter Feuerstein
Die sind ja wunderschön!!!! So hoch glänzend hätte ich sie mir garnicht vorgestellt!
Tolle Bilder hast Du da gemacht!
Tolle Bilder hast Du da gemacht!
- Wildflower
- Moderatorin
- Beiträge: 24104
- Registriert: 24.03.2009, 20:03
Re: Roter Feuerstein
Und bei dem einen Stein sieht es so aus, als wenn Rauhreif drauf ist, finde ich. 
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2362 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 4 Antworten
- 2773 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Blubbermaul
-
- 2 Antworten
- 4358 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Morgaine999