Rosenquarz und Computer

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Gerhard

Rosenquarz und Computer

Beitrag von Gerhard »

Ich habe meiner Frau für Ihre arbeit am Bildschirm einen Rosenquarz Rohstein gekaut und sie hat ihn heute in ihrem Büro aufgestellt.

Als das eine Kollegin sah, warnte sie - Sie sagte der Stein könnte dem Computer schaden????

Was ist da dran????

viele Grüße Gerhard
Mo

Beitrag von Mo »

nichts, absolut nichts! ... ist da dran ;)

Ich habe auch diverse Rosenquarzbrocken um meine Rechner verteilt stehen und es hat noch nie geschadet. Eher schadet die Strahlung dem Rosenquarz, daher regelmäßig reinigen.

;)
kabatsal

An Schwachsinn nicht zu überbieten

Beitrag von kabatsal »

Wie soll das denn bitte funktionieren? Vielleicht ist der Rosenquarz ja schädlich, wenn man ihn mit voller Wucht auf den Monitor wirft ´´ß . Aber anders ist eine Wirkung, wie etwa durch elektromagnetische oder radioaktive Strahlung, aus pyhsikalischer Sicht vollkommener Unsinn.
Die "Strahlung", die von einem Rosenquarz ausgeht, hat auf keinen Fall einen Einfluss auf elektrische Geräte.
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Gerhard!

Ihre Kollegin wird wohl null Ahnung von Mineralien haben! :roll:

Mach Dir keine Sorgen...Du kannst Deiner Frau auch noch einen Bergkristallbrocken kaufen. :wink:

Ich habe zu Hause und im Büro beides.

LG Birgit
Larimar

Beitrag von Larimar »

hallo Gerhard,

ich habe seid Jahren meinen Rosenquarz an, auf meinen PC, bis jetzt hat der Rosenquarz meinem Computer noch nix getan. Ich reinige ihn öfter unter fliessend Wasser und auf meinem Fernseher steht auch einer.

Ich stimme also Mo 100% zu, so etwas habe ich noch nie gehört.

Liebe Grüße, Larimar ´´+´´
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo ihr Lieben!

Klar habe ich auch einen Rosenquarz bei meinem Bildschirm

die heutigen TFT Schirme und LCD Schirme sind aber schon sehr strahlungsarm anders noch mit den großen Bildschirmen die in die Tiefe gehen, die haben noch sehr viel Strahlung und die lenkt dann der Rosenquarz sehr gut von einem ab.
Das kann man sehr leicht nachvollziehen wenn man ein Pedel vor den Bildschim hält ohne Rosenquarz und dann einen Rosenquarz darunter oder daneben aufstellt. Der Erfolg ist verblüffend. *ggg*
Wie gesagt Rosenquarz lenkt aber nur ab, noch besser wäre der Schwarze Turmalin der ja auch anderen Elektrosmog an sich zieht, da empfhielt es sich dann auch, ihn öfter unter Fließwasser zu reinigen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
mrshakala

Beitrag von mrshakala »

.. kann also nur quatsch sein^^ ... ich wüsste jetzt uch nich wie ein stein ein computer schaden könnte :roll: echt nur durch reinschmeissen XD
kvinna

Beitrag von kvinna »

Ich stell mir das grad komisch vor... *g* Sorry, aber da kommen wieder so die uralten Blondinenwitze in Erinnerung... *lol*

Nein, also ich hätt auch noch nie gemerkt, dass Steine dem Computer schaden... wirklich Quatsch!

LG Kordula
fairie

Beitrag von fairie »

Ich habe auch noch ein altes Monster als Bildschirm.
Davor liegt ein Meteorit. Auf der einen seite ein Rosenquarz und auf der anderen Seite ein Schörl.

Liebe Grüsse
heide
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

DANKE
dachte es mir schon - aber sicher ist sicher

LG Gerhard
vflbochumfan

Rosenquarz

Beitrag von vflbochumfan »

Der Rosenquarz soll die Wirkung von Strahlen von deinem Computer vermichten damit sie keinen schaden bei dir abgeben. Aber schädlich ist er SICHER nicht!!!!!!! :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“