innerer Schweinehund

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Jonas157

innerer Schweinehund

Beitrag von Jonas157 »

Hallo an alle!
hätte jemand vl einen Stein im Kopf der gegen den innerern Schweinehund und so hilft?ich studiere und bin mehr oder weniger mein eigener chef dabei dh ich kann lernen muss nicht, kann Prüfungen machen, muss nicht,hab keinen termindruck, kann Sport machen muss aber nicht usw..und ich bin halt ein bisl bequem und wenn ich keinen Zwang oder druck habe mach ich halt eher wenig.Wüßte da jemand einen unterstützenden Stein? lg
silkymoonrise

Re: innerer Schweinehund

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, Jonas 157!

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Du es Dir so leicht wie möglich im Leben machen möchtest ohne große Anstrengungen. :wink:
Bloß: Ist man so auch stolz auf das, was man leistet? :shock: :(
Ich bitte Dich, im Heilstein-ABC einmal unter der Suchfunktion nachzuschauen,
hier: heilsteine-indikationen-geistige-seelis ... t4383.html

Dort findest Du Steine zu Deinen Situationen.
Du wirst feststellen, das macht Spaß! Machst damit schon einmal den 1. Schritt, Dein Leben "selbst" in die Hand zu nehmen . :D

Und dann kannst uns ja hier weiterfragen, welche von den ausgesuchten Steinen wir für angemessen für Dich empfinden,
oder ob uns noch andere einfallen. Ist wirklich lieb gemeint. Du wächst dann an Dir selber.

Liebe Grüße

Sylvie
Jonas157

Beitrag von Jonas157 »

Danke für den Tipp die Liste hatte ich noch garnicht entdecjt!echt spannend :D
hab jetze ein paar Steine gefunden die am meisten bei den indikationen Disziplien,erfolg,konsequenz,willenstärke und Aktivität steigern und ablenkung vrmeiden stehen.und zwar der Granat,der Onyx, der Rubin und der Citrin!Ich mag eigentlich alle 4 total gern.welcher ist meinst am besten geeigent?lg Jonas
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo Jonas 157!

Oh wie schön, Du bist schon fündig geworden. :D
An Deiner Stelle würde ich erst einmal den Granat probieren.
Irgendwie wirst Du merken, dass Du nun richtig gut in die Puschen kommst.

Liebe Gürße

Sylvie
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin lieber Jonas 157!

Für Granat bin ich auch, der motiviert mich immer, gerade wenn es um die Arbeit geht ++"#

Und für alles andere: schonmal überlegt, ob du dir nicht noch jemand anders ins Boot holen könntest? Jemand der mit dir Sport macht, Lernt, etc.? Dann kann man sich nicht so schnell drum herum drücken und der innere Schweinehund kriegt keine Chance mehr :wink:

LG Julia
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“