zu zu

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Sawadee

zu zu

Beitrag von Sawadee »

schließen
Zuletzt geändert von Sawadee am 19.02.2012, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gitte

Re: Das Grosse Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter

Beitrag von Gitte »

Ich glaube nicht, dass hier jemand an diesem "Märchenbuch" interessiert ist, dafür ist das Buch viel zu unseriös.

Die meisten hier bevorzugen andere Literatur, bei denen auch ersichtlich ist, wer der Autor/die Autoren sind.
Sawadee

Beitrag von Sawadee »

Gitte hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass hier jemand an diesem "Märchenbuch" interessiert ist, dafür ist das Buch viel zu unseriös.

Die meisten hier bevorzugen andere Literatur, bei denen auch ersichtlich ist, wer der Autor/die Autoren sind.
Wenn du keine Interesse hast ist das völlig Ok finde es aber nicht okay das du dann OFF Topic postest :-?
Gitte

Beitrag von Gitte »

Off Topic? Ich habe zu diesem Buch nur meine Meinung gesagt und bin überzeugt, dass meine Meinung dazu auch die Meinung der meisten Foris hier ist.
Sawadee

Beitrag von Sawadee »

Gitte hat geschrieben:Off Topic? Ich habe zu diesem Buch nur meine Meinung gesagt und bin überzeugt, dass meine Meinung dazu auch die Meinung der meisten Foris hier ist.
aber ich fragte nicht nach einer Meinung ++"#
Gitte

Beitrag von Gitte »

Sawadee hat geschrieben: aber ich fragte nicht nach einer Meinung ++"#
Das habe ich mir schon gedacht. Du bist rein aus Verkaufszwecken hier, oder täusche ich mich?
Sawadee

Beitrag von Sawadee »

Gitte hat geschrieben:
Sawadee hat geschrieben: aber ich fragte nicht nach einer Meinung ++"#
Das habe ich mir schon gedacht. Du bist rein aus Verkaufszwecken hier, oder täusche ich mich?
Ja da täuscht du dich, ich binr ein zufällig auf euch gestoßen und habe diese Bücher noch da, ich habe mir viele im Englischen gekauft die ich um einiges besser finde.

Aber das gehört hier nicht hin.

Ausserdem gäbe es für mich ja auch noch Ebay wenn ich ja nur verkaufen wollen würde +#
Gitte

Beitrag von Gitte »

Sawadee hat geschrieben: Ja da täuscht du dich,
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :wink:

Nun bin ich aber mal gespannt, was wir noch von Dir hier lesen und wie eifrig Du Dich an den Beiträgen, die nichts mit Verkauf zu tun haben, beteiligst.

Es gibt hier eine extra Rubrik, da können sich Neulinge vorstellen. Viell. schreibst Du mal was über Dich, damit wir die besser kennenlernen?
Sawadee

Beitrag von Sawadee »

Gitte hat geschrieben:
Sawadee hat geschrieben: Ja da täuscht du dich,
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :wink:

Nun bin ich aber mal gespannt, was wir noch von Dir hier lesen und wie eifrig Du Dich an den Beiträgen, die nichts mit Verkauf zu tun haben, beteiligst.

Es gibt hier eine extra Rubrik, da können sich Neulinge vorstellen. Viell. schreibst Du mal was über Dich, damit wir die besser kennenlernen?
Gut werd ich machen, und das lösch ich hier schnell und mach es erneut rein +._-{### +#
Antworten

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“