Mein vergessenes Schatzerl..

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2114
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Mein vergessenes Schatzerl..

Beitrag von Abraxas »

da zeig ich euch soviel und vergess glatt eins meiner Schatzerl :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ..
für den lieben FELIxdorfer der mich dran erinnert hat und für euch alle zum Schauen my schnuckeliger Sugilithanhänger ( 3cm breit x 2,5cm lang und 3mm schlank) Bei Gelegenheit versuch ich mal den Sugulith, den ich vor Jahren meiner Mama schenkte zu knipsen, der ist klarer und leichter als solcher zu erkennen aber grad weil meiner so stark "gemixt" ist lieb ich ihn ´`**'
viel Spaß beim Schauen..

++"#
Vorderseite
Vorderseite
Rückseite
Rückseite
Zuletzt geändert von Abraxas am 20.02.2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
BMV

Re: Mein vergessenes Schatzerl..

Beitrag von BMV »

Da ist doch sicher Richterit mit dabei!
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2114
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Mein vergessenes Schatzerl..

Beitrag von Abraxas »

:wink: Richtig erkannt my Kleiner ist ein Mischling :wink: der blaue Streifen oben hats ja eigentlich mehr als verraten ne? :lol: hatte schon einige "reinere" Sugis in der Hand und auch verschenkt aber der war vom ersten Blick an nur meiner :mrgreen:
BMV

Re: Mein vergessenes Schatzerl..

Beitrag von BMV »

Nun ja, so ein bisschen kenne ich mich schon mit Steinen aus, da sieht man soetwas dann auch mal...
Der Richterit ist viel seltener und wertvoller als der Sugilith, als "Mischling" finde ich die fantastisch!

VLG
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2114
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Mein vergessenes Schatzerl..

Beitrag von Abraxas »

Dass das "unseren Cracks" wie dir und Feli auffallen würde war mir klar nur eben so schnell net :wink: :lol:
Muss mal schauen, dass ich meinen einen Schörlanhänger(die Oberzicke) mal anständig geknipst bekomme der hat rote Tupferl und kleine blaugraue Bänderl das sieht man au net so oft zumindest i net :lol: Ich lieb es wenn die Steinerl so sind und das net mal soo sehr wegen der gefächerten Wirkung oder der Wertigkeit sondern einfach weils so schön ausschauen :oops:
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2114
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Mein vergessenes Schatzerl..

Beitrag von Abraxas »

Mal nach oben schubs damits der Feli wenn er Zeit hat au sehen kann ;)
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11284
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Mein vergessenes Schatzerl..

Beitrag von Felixdorfer »

huhu Braxi!

Oh danke schön für den Schubser. *ggg*

Nun hab ich den Thread wirklich gefunden,, ein toller Anhänger, viel Freude und schöne Erfahrungen damit wünsce ich dir.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2114
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Mein vergessenes Schatzerl..

Beitrag von Abraxas »

;) gibt ja au so viel schönes hier zu sehen da geht sowas kleines schonmal unter aber net schlimm ;) für mich hat er sich zum echten Seelentröster entwickelt
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11284
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Mein vergessenes Schatzerl..

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Braxi!

Oh tas tut mir leid dass du einen Seelentröster notwendig hattest.

Aber schön wenn er da gerade richtig aufgetaucht ist.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2114
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Mein vergessenes Schatzerl..

Beitrag von Abraxas »

Ja ist manchmal so Feli..

hier nun aber wie versprochen mal der Sugilith meiner Mama zum Gucken
Mama_Sugi.JPG
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2114
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Mein vergessenes Schatzerl..

Beitrag von Abraxas »

Ich bitte darum das Shreddern meiner Beiträge mit sowas zu unterlassen!!!!!!!! Sonst werd ich sauer!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“