biete hochwertige Stoffbeutel für Steine

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
BMV

biete hochwertige Stoffbeutel für Steine

Beitrag von BMV »

Hallo Forum,

ich habe inzwischen zuviele Steine und kann sie deswegen (leider) nicht mehr in diesen wunderschönen Beuteln aufbewahren, nun benutze ich etliche Holzkästen. Deshalb möchte ich die Beutel hier ausschreiben, vielleicht kann sie jemand gut gebrauchen.
Selber hatte ich die Beutel nur ganz kurz in Gebrauch, da meine Sammlung sehr bald zu umfangreich dafür war.
Es sind hochwertige Beutel, die mal richtig teuer waren und aus einem individuellen Schmuckladen in Heidelberg stammen, der nicht mehr existiert. Außen ist farbiger Stoff im Ethno-Look, jeder Beutel ist verschieden und innen sind sie zusätzlich mit feinem, schwarzem Stoff ausgeschlagen, der obere Rand an der Öffnung ist dann noch einmal extra gesäumt.
Es gibt drei Sets Beutel zu je 5 Stück, die von der Optik her zusammengehören.
Die Maße der Beutel sind durchgehend um die 14,5 x 14,5 cm.

Wer Interesse hat, kontaktiert mich bitte per PN. Alles weitere nach Vereinbarung.

VLG
*blackmoon-vagabond*

VERGEBEN!
Zuletzt geändert von BMV am 07.03.2012, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
laecheln

Re: biete hochwertige Stoffbeutel für Steine/<strong>Schmuck

Beitrag von laecheln »

Ein Set dieser tollen Beutelchen macht sich auf den Weg zu mir *freu* +#+# ´´#*++
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“