Dumarsteinerl.. die nächste

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Abraxas

Dumarsteinerl.. die nächste

Beitrag von Abraxas »

Vor kurzen holt ich mir Aquamarinperlen um sie mit Bergkristallsplittern zu einer Kette zu verarbeiten aber irgendetwas fehlte also ließ ich die Steinerl erstmal links liegen.. dann sah ich beim Feli die Dumarsteine und dann bei meinem liebsten Mutscherl Lächeln.. und da Mutscherl sah wie sehr mir diese gefielen, sie ein großes Herz und ein Steinerl übrig hatte schickte sie es auf die Reise..

+._-{### +._-{### +._-{### +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +._-{### +._-{### +._-{###

Nun war mein Ketterlmaterial perfekt, der Dumar ist das Highlight das der Kette den letzten Schlif gab, die ich gestern abend gleich bastelte und nun hier meine ganz persönliche

-Ich-lauf-über-eine -frühlingsgrüne-Wiese-und-halt die-Füß- in-einen-klaren-Gebirgsbach-Gefühls-Kette-

+##
Dumar_anhänger.jpg
Dumar_kette.jpg
Dumar_getragen.jpg
Sutsamadori

Re: Dumarsteinerl.. die nächste

Beitrag von Sutsamadori »

Boah is ja genial! ++"# +##+
Hat sowas königliches :D
laecheln

Beitrag von laecheln »

Abraxas hat geschrieben:
-Ich-lauf-über-eine -frühlingsgrüne-Wiese-und-halt die-Füß- in-einen-klaren-Gebirgsbach-Gefühls-Kette-

+##
Hallo meine Süsse :D

halt Du mal Deine Füsse im Frühling in einen klaren Gebirgsbach! Da hast dann hinterher Eiszapfen an
Deinen Füsschen +##

Aber Du hast schon recht. Die Kette hat wirklich so ein Feeling von Frühlingserwachen!

Und die Kombination aus Splittern und Kugeln finde ich auch ganz toll ´+´´+
Das lässt die Kette so schön locker und leicht aussehen!
Hast echt klasse gemacht !!!!!

Und wann bekommen wir das nächste von Dir zu sehen? ´+´´++
Achaty

Beitrag von Achaty »

Sehr schön Frühlingshaft, steht dir ++"#
helmut

Beitrag von helmut »

da hast ja was ganz ganz bezauberndes angefertigt, liebes braxerle +##+
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

schön, ich lass den Gebirgsbach lieber auch weg an meinen Füssen,und denk nur an Frühling.
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

+._-{### +._-{### +._-{### +._-{### +._-{### +._-{### +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +._-{### +._-{### +._-{###
Sutsamadori hat geschrieben:Boah is ja genial! ++"# +##+
Hat sowas königliches :D
So reiche man mir Zepter und Krone.. ich verspreche allerdings nur eins.. wenn ich regiere wird es nicht schlimmer als es jetzt schon ist :wink: :lol:
laecheln hat geschrieben:
Abraxas hat geschrieben:

+##
Hallo meine Süsse :D

halt Du mal Deine Füsse im Frühling in einen klaren Gebirgsbach! Da hast dann hinterher Eiszapfen an
Deinen Füsschen +##

Aber Du hast schon recht. Die Kette hat wirklich so ein Feeling von Frühlingserwachen!

Und die Kombination aus Splittern und Kugeln finde ich auch ganz toll ´+´´+
Das lässt die Kette so schön locker und leicht aussehen!
Hast echt klasse gemacht !!!!!

Und wann bekommen wir das nächste von Dir zu sehen? ´+´´++
Ich weiß Mutscherl, ich lag schon mal komplett in einem drin als ich nachm Wandern Wasser schöpfen wollt und weggerutscht bin.. fanden irgendwie alle außer mir lustig :oops: :evil: :wink: :lol: :lol: :lol:
Aber ganz ehrlich wennd so 15km gewatschelt bist gibts nix besseres für de Füß und gegen Blasen :wink:

Die Aquamarine symbolisieren für mich den hellblaue Himmel mit Schäfchenwolken, der Bergkristall das reine, klare Wasser und das Dumarle ist die Wiese mit Kräutern und Tausendschönchen *träum*

Psssssssssssssssssssst: ist doch schon in Arbeit :wink:
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Braxi!

schöne Kette.
sind jetzt alles auf den Dumarstein gekommen?? grins.

lg.
vom Felixdorfer
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, Braxi!

Da hast ja etwas Wunderherrlisches gemacht! ´+´´++
Man merkt, wie sehnsüchtig Du auf den Frühling und die Freiheit in der Natur wartest. >>> )/((/ ?=?? )/((/
Die Sprache Deiner Seele findet man in Deinem Werk wieder, wennn ich es mal so sagen möchte, *ggg*. :lol:
In 3 Monaten sitzt am Bächlein und glitzerst mit Deinem Ketterl um die Wette. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Ich sollt öfter meine Sehnsüchte ausketteln des scheint zu wirken.. seit 2 Tagen 12+ und Sonnenschein *freu*
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“