Barytstüfchen fängt die Sonne ein

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Barytstüfchen fängt die Sonne ein

Beitrag von Nosferati »

Hallo Ihr Lieben,
heute in der Sonne zeigte er endlich sein schönes Innenleben.....

Liebe Grüße
Eure Nosferati
Dateianhänge
Baryt
Baryt
Baryt
Baryt
helmut
Beiträge: 3255
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein

Beitrag von helmut »

einfach nur bezaubernd schön....

danke für die klasse bilder !!!
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11284
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Nosferati


Wundervolle Fotos danke sieht bezaubernd aus und so schön weiß.

lg.

vom Felixdorfer
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein

Beitrag von Achaty »

Die neue Cam macht so schöne bilder, toll gemacht. +._-{### fürs zeigen +##+
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo Nosferati!

Wow ich wusste nicht, dass es Baryt in so einer form gibt! ++"#
Fühlt man sich wie in einer vereisten zauberlandschaft! :lol: +##+
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein

Beitrag von Nosferati »

Hallo Ihr Lieben,
schön das er euch auch so gefällt. ich muß gestehen das ich von der "Innenaufnahme" selbst positiv überrascht war. Ohne Nasenfahrrad und Lupe sind die Feinheiten nicht mehr erkennbar für mich :wink:
Niklas, geh mal FB *grins*
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3165
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein

Beitrag von hellemondseite »

Wow schöne Bilder richtig zum träumen.
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein

Beitrag von Sutsamadori »

Hihi war ich grad meine liebe! ++"#
Mich hats vom stuhl gepustet! :lol: +##+ +##+ +##+ +##+ +##+
Wenigstens hab ich diesmal auch ne überraschung für dich! +++#
Benutzeravatar
SkyStone
Beiträge: 130
Registriert: 24.11.2011, 23:51

Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein

Beitrag von SkyStone »

Ein Stück versteinerter Winter - seht schön!

++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“