Barytstüfchen fängt die Sonne ein
Barytstüfchen fängt die Sonne ein
Hallo Ihr Lieben,
heute in der Sonne zeigte er endlich sein schönes Innenleben.....
Liebe Grüße
Eure Nosferati
heute in der Sonne zeigte er endlich sein schönes Innenleben.....
Liebe Grüße
Eure Nosferati
Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein
einfach nur bezaubernd schön....
danke für die klasse bilder !!!
danke für die klasse bilder !!!
- Felixdorfer
- Beiträge: 11284
- Registriert: 03.05.2006, 21:28
Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein
Hallo Nosferati
Wundervolle Fotos danke sieht bezaubernd aus und so schön weiß.
lg.
vom Felixdorfer
Wundervolle Fotos danke sieht bezaubernd aus und so schön weiß.
lg.
vom Felixdorfer
Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein
Die neue Cam macht so schöne bilder, toll gemacht.
fürs zeigen 
- Sutsamadori
- Beiträge: 2468
- Registriert: 08.04.2011, 18:32
Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein
Hallo Nosferati!
Wow ich wusste nicht, dass es Baryt in so einer form gibt!
Fühlt man sich wie in einer vereisten zauberlandschaft!

Wow ich wusste nicht, dass es Baryt in so einer form gibt!
Fühlt man sich wie in einer vereisten zauberlandschaft!
Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein
Hallo Ihr Lieben,
schön das er euch auch so gefällt. ich muß gestehen das ich von der "Innenaufnahme" selbst positiv überrascht war. Ohne Nasenfahrrad und Lupe sind die Feinheiten nicht mehr erkennbar für mich
Niklas, geh mal FB *grins*
schön das er euch auch so gefällt. ich muß gestehen das ich von der "Innenaufnahme" selbst positiv überrascht war. Ohne Nasenfahrrad und Lupe sind die Feinheiten nicht mehr erkennbar für mich
Niklas, geh mal FB *grins*
- hellemondseite
- Beiträge: 3165
- Registriert: 12.04.2007, 17:48
Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein
Wow schöne Bilder richtig zum träumen.
- Sutsamadori
- Beiträge: 2468
- Registriert: 08.04.2011, 18:32
Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein
Hihi war ich grad meine liebe!
Mich hats vom stuhl gepustet!
Wenigstens hab ich diesmal auch ne überraschung für dich!
Mich hats vom stuhl gepustet!
Wenigstens hab ich diesmal auch ne überraschung für dich!
Re: Barytstüfchen fängt die Sonne ein
Ein Stück versteinerter Winter - seht schön!

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 4998 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze
-
- 12 Antworten
- 4840 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale