eine bitte an alle

Antworten
Christine

eine bitte an alle

Beitrag von Christine »

hallo ihr lieben,

als ich die tage durchs forum 'strolchte', fiel mir in einigen threads auf, daß einige forenmitglieder ihre bilder (von steinen) wieder entfernt hatten. nachfolgende beiträge in diesen threat ergaben anschließend vielfach keinen sinn mehr, weil einfach das bezugnehmende bild fehlte. seid also so lieb und belaßt euere bilder im forum!

liebe grüße

christine
Lizzy

Re: eine bitte an alle

Beitrag von Lizzy »

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich dacht es hängt damit zusammen, dass manche nicht das Foto hier direkt eingestellt haben, sondern in irgendso nem Internet-Fotoalbum??? Kann das sein, dass solche Links nach ner Weile einfach nicht mehr gehen?
mui

Re: eine bitte an alle

Beitrag von mui »

Ja, in den meisten Faellen wird es daran liegen. Oder eben wenn selber jemand seine Bilder loescht hier.
Ich jedenfalls vesuche alles zu erhalten.(ist heutzutage bei den riesigen Servern auch kein Problem mehr).
Deshalb bitte hier auf den Server laden, um solche Luecken zu vermeiden.

Die upload..bilderupload...wasweissichwas...Bilderhoster loeschennach veschiedenen Kriterien, Aufruf von Bildern, Werbeeinnahmen oder Zeit... Deshalb sind die Bilder hier auf dem selben Forum wohl besser aufgehoben und auch die Ladezeiten hier sind vielbesser...hoffentlich jedenfalls fuer alle..lg manfred
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“