energetische Wirbelsäulenbegradigung
- hellemondseite
energetische Wirbelsäulenbegradigung
Hallo das Thema hatten wir hier glaub schon mal. Mich beschäftigt das gerade wieder. Würde sowas gerne mal machen lassen. Wollte das schon länger tun nun kommt der Gedanke wieder. Es gibt da ein Therapeutenverzeichnis leider war da keiner oder keine in meiner Nähe. Die Preise sind ja auch sowas von unterschiedlich von gegen spende 45 Euro bis 150 Euro. Weiss einer was da normal dafür ist.Nun meine Hauptfrage habe 2 entdeckt die das auch per Fernbehandlung durchführen würden. Hat das einer von euch schon mal gemacht was für Erfahrungen habt ihr mit der Fernbehandlung gemacht. Gibt es hier jemand der das macht.
Grüssle Julia
Grüssle Julia
Re: energetische Wirbelsäulenbegradigung
Hallo Julia,
ich habe die Begradigungsenergie per Ferneinweihung bekommen und bin sehr zufrieden damit.
Schön ist, dass ich mich in gewissen Abständen selbst behandeln kann.
Vor und auch nach der Einweihung wurde ich per Mail liebevoll begleitet.
ich habe die Begradigungsenergie per Ferneinweihung bekommen und bin sehr zufrieden damit.
Schön ist, dass ich mich in gewissen Abständen selbst behandeln kann.
Vor und auch nach der Einweihung wurde ich per Mail liebevoll begleitet.
- Spiralfrau
Du hast ne PN
Von Fernbehandlung/Einweihung rate ich ab. Es "tut" sich zuviel. Das sollte man im direkten Kontakt durchführen lassen!
Von Fernbehandlung/Einweihung rate ich ab. Es "tut" sich zuviel. Das sollte man im direkten Kontakt durchführen lassen!
Hallo Ihr Lieben !
Also ich kann auch nur Positives von Ferneinweihungen berichten.
Habe die universelle Lebensenergie auf diese Weise erstmals erhalten.
Natürlich war ich anfangs skeptisch, da habe ich persönlichen Kontakt gesucht und mich
informiert.
Die Chemie zwischen meinem Lehrer und mir hat gestimmt, und dieser hat mich begleitet
und stand mir immer zur Seite.
Sicherlich gibt es auch hier schwarze Schafe, aber ehrlich das muß man für sich selbst
abwägen.
Ich kann nur sagen, auch mir mangelt es an Zeit , Geld und den Möglichkeiten den einen oder anderen
Lehrer persönlich aufzusuchen, da bietet das Internet doch eine gute Alternative.
Ich kann nur empfehlen sich den Anbieter richtig anzusehen und ggf. den persönlichen Kontakt zu suchen.
Ich würde jederzeit wieder eine Ferneinweihung vorziehen und kann diese meinerseits nur empehlen.
Also ich kann auch nur Positives von Ferneinweihungen berichten.
Habe die universelle Lebensenergie auf diese Weise erstmals erhalten.
Natürlich war ich anfangs skeptisch, da habe ich persönlichen Kontakt gesucht und mich
informiert.
Die Chemie zwischen meinem Lehrer und mir hat gestimmt, und dieser hat mich begleitet
und stand mir immer zur Seite.
Sicherlich gibt es auch hier schwarze Schafe, aber ehrlich das muß man für sich selbst
abwägen.
Ich kann nur sagen, auch mir mangelt es an Zeit , Geld und den Möglichkeiten den einen oder anderen
Lehrer persönlich aufzusuchen, da bietet das Internet doch eine gute Alternative.
Ich kann nur empfehlen sich den Anbieter richtig anzusehen und ggf. den persönlichen Kontakt zu suchen.
Ich würde jederzeit wieder eine Ferneinweihung vorziehen und kann diese meinerseits nur empehlen.
- hellemondseite
Hallo Danke erst mal für Eure antworten. Regina falls Du bestimmt mich gemeint hast mit der PN es ist keine angekommen.
Grüssle Julia
Grüssle Julia
- Spiralfrau
Ups - das ist ja merkwürdig! Ich wollte Dir Lehrer/Anwender für die Aufrichtungsenergie im Schwabenländle nennen! Hast Du Interesse?hellemondseite hat geschrieben:Hallo Danke erst mal für Eure antworten. Regina falls Du bestimmt mich gemeint hast mit der PN es ist keine angekommen.
Grüssle Julia
- Spiralfrau
*lächel* - dies ist die "übliche" Argumentation für Fernweihen. Man sollte sich< aber auch überlegen, was es einem WERT ist diese Energieform zu erhalten!jacobi hat geschrieben:
Beispiel:
- Ich möchte Drucker xyp kaufen. der kostet im Laden 99 € - im Internet 79 €. Welchen kaufe ich - den im Internet. Klar! Weil - Artikel ist überprüfbar derselbe!
- Ich möchte mich z.B. in Reiki einweihen lassen. Lehrer vor Ort: 200 € / Lehrer übers Internet: 20 €. Jetzt sollte die Abwägung erfolgen:
Was bekomme ich im direkten Kontakt? - Was übvers Internet?
Skripte?
Findet die Einweihung übers Internet WIRKLICH statt? (Ich selbst habe leider schon zu viele Menschen gesehen, die eben NICHT richtig eingeweiht wurden bzw. bei denen es zu Erkrankungen - welcher Art auch immer - geführt hat.
Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Fazit: Ferneinweihungen "Nein"!

- hellemondseite
Hallo
Es würde mich sehr freuen wenn Du mir ne PN schreibst mit welchen die das im Schwabenländle machen.
Grüssle Julia
Es würde mich sehr freuen wenn Du mir ne PN schreibst mit welchen die das im Schwabenländle machen.
Grüssle Julia
Liebe Regina , es ist sicherlich richtig, das du in deiner Funktion schon mit sehr vielen Leuten zu tun hattest, die nicht richtig eingeweiht worden sind.
Ich kann wirklich nur für mich selbst sprechen und da war es wunderbar und das lasse ich mir auch nicht
nehmen.
Zum Glück gibt es da unterschiedliche Meinungen und Auffassungen und das ist völlig in Ordnung.
Wie sich letztendlich entschieden wird , liegt doch bei jedem selbst, ob nun preiswert oder nicht,
denn ein niedriger Preis heißt nicht in jedem Fall, das man schlechte Qualität erwarten muß.
Ich kann wirklich nur für mich selbst sprechen und da war es wunderbar und das lasse ich mir auch nicht
nehmen.
Zum Glück gibt es da unterschiedliche Meinungen und Auffassungen und das ist völlig in Ordnung.
Wie sich letztendlich entschieden wird , liegt doch bei jedem selbst, ob nun preiswert oder nicht,
denn ein niedriger Preis heißt nicht in jedem Fall, das man schlechte Qualität erwarten muß.
- Spiralfrau
Hallo Jacobi!
Fühl Dich mal
Ich freue mich, dass Du nur Gutes berichten kannst!
Fühl Dich mal

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 44 Antworten
- 11629 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schörli