Klebstoff

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Jonas157

Klebstoff

Beitrag von Jonas157 »

Hallo an alle!

Eine Frage und zwar ich hab gehört das man Steine nirgends mit Klebstoff, Uhu u.Ä wo ankleben soll wie zb an der Unterseite eines Ringes oder an einem Anhänger weil der Kleber die Schwingung des Steines zerstört!!
Ist da was dran??o.O

Mfg
manfred
Administrator

Re: Klebstoff

Beitrag von manfred »

Hallo Jonas,
ich empfehle unseren Kunden im Mineralienladen immer einen Stein mit einer Bohrung, ohne Silber oder andere Fremdstoffe, möglichst an einem Lederband.
Dass ein Tröpfchen Klebstoff die Schwingung eines grossen Steins zerstört, glaube ich nicht.
Vermeiden würde ich es aber, wenn möglich.
Jonas157

Beitrag von Jonas157 »

Ah ok danke für den Tipp werd ich nächstes mal berücksichtigen klint auch ziemlich einleuchtend! Aber ist das echt so extrem wie Metalle die Wirkung beeinflussen?? Ich mein mir ist scho klar dass Metall auch Schwingt aber so heftig dass sich die Wirkung verzerrt??
Ich hab zb einen facettierten unbehandelten fast perfekten 1,4 carat rubin auf die Rückseite von einem kleinen Engelsflügerlanhänger geklebt weil der Stein so flach ist das er beim fassen weit keinen Hautkontakt gehabt hätte.
Ist es jetzt besser wenn ich ihn da hinten auf dem Silberanhänger lasse mit einer Seite angeklebt oder fasse aber keine hautkontakt hab??und ist jetzt der Stein energetisch quasi tot oder total verändert weil er mit Kleber in Kontakt war wenn ich ihn runtergeb?? Bin grad total verwirrt.. :roll:
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Also, ich habe bis jetzt immer gelesen, das Silber die Wirkung von Steinen unterstützen soll, von verzerren habe ich noch nichts gehört :-?
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Ehrlich?. Das kann schon möglich sein, wie ist es denn dann mit den anderen Zusatzstoffen die in Sterling silber so drin sind ?
Ich bevorzuge trotzdem pur ohne Metalle.
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“