Mein Steinerlebnis

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
heikely

Mein Steinerlebnis

Beitrag von heikely »

Ich bin ganz neu hier und hab überhaupt keine Ahnung von Heilsteinen, aber ich hab da was erlebt, da würde ich gerne mal die Meinung von Steinkundigen hören, weil es geht mir überhaupt nicht aus dem Kopf.

Es war der 11.Juli 2010 mein 50. Geburtstag, eigentlich hätte ich am Straßenfest bei meinem Nachbar teilnehmen sollen, aber nach dem Tot meines Mannes vor 2 Monaten war mit dann doch überhaupt nicht nach Gesellschaft und feiern zu Mute, also entschloß ich mich, mich aus dem Staub zu machen und fuhr das Wochenende an die Ostsee, es war der heißeste Tag im Jahr.
Ich lies es mir gut gehen, hatte auch echt genug mitgemacht und verbrachte die Zeit mit joggen und schwimmen, setzte mich in einen Strandkorb und las ein Buch was mich langweilte.
Sonntag Mittag war es nun genug des Guten und machte mich auf den Heimweg.
An der Promenade waren einige Stände mit Allenmöglichen aufgebaut, ich kann mich nicht erinnern mit was, es hat mich auch gar nicht interressiert. Ganz untypisch für mich blieb ich an einen Stand dieser Schmuckstände stehen und mein Blick schweifte über die Auslagen, da hielt mich einer für mich sonst ziemlich unspektulerer weißer Stein in den Bann.
Nach einer Ewigkeit war ich endlich dran, ich sagte ich hätte gern den Kettenanhänger. Sie meinte, der wäre aber nicht billig, denn es wäre ein Mondstein und sie hätte den noch in einer anderen Form und der wäre viel schöner, ich war total genervt wollte sie mir den denn nicht verkaufen. Nach dem ich ihn dann endlich hatte fuhr ich nach Hause und irgendwann erinnerte ich mich an den Namen und las im Internet über die Bedeutung nach.
Ich bin fast vom Hocker gefallen, das traf alles auf mich zu. Ich trage ihn bis heute und ich liebe ihn und er tut mir so gut, dass spür ich jeden Tag aufs neue.
Was ist da passiert? War das Intuition? Kam mir vor als wenn der Stein mich gefunden hat und er wollte mich haben.
Wildflower
Moderatorin

Re: Mein Steinerlebnis

Beitrag von Wildflower »

Ja, es ist immer wieder faszinierend, das man genau den Stein eausscuht, den man im Moment gerade braucht 8)
Geht mir auch oft so.

Wenn dein Stein nicht ganz billig war, war es sicherlich ein Regenbogenmondstein, eigendlich weißer Labradorit. Hat er einen bläulichen Schiller?
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Hallo heikely,
das war Intuition - und das kann durchaus sein, dass der Stein dich ausgesucht hat.
Genieße es, wenn er dir hilft

LG

magicjeanny
heikely

Beitrag von heikely »

Ja mein Mondstein schimmert bläulich, mal mehr mal weniger.
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin liebe Heikely!

Da hat dich deine Intuition wirklich gut geführt, Zufälle gibt es da eigentlich nicht ++"#

Klingt sehr nach einem weißen Labradorit, für mich ist er ein sehr kraftvoller Stein, der mich seit Jahren immer wieder anzieht. Es ist schön zu hören, dass er dir so gut helfen konnte +##+

LG Julia
Achaty

Beitrag von Achaty »

Glückwunsch zum tollen Stein un deiner Intuition ++"#
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“