allerdings vor FREUDE!
Liebstes Mutscherl und liebstes Paperl (Antje und Helmut) ich kann immer noch nicht richtig in Worte fassen, was Euer Päckerl in mir auslöste.. ich krieg immer wieder zitternde Finger und Tränerl in den Augen, wenn ich diese überwältigend, wunderschönen Miniwelten anschau die ihr mir geschenkt habt, immer wieder entdecke ich Neues und schönes über das ich staunen kann.. Dazu noch Eure lieben Worte..
bin fix und alete.. :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* D A N K E !!!!!!!!!
Damit ihr anderen euch auch erfreuen könnt habe ich einige Fotos gemacht und möchte euch an meinem Glück teilhaben lassen..
Ps: Mutscherl und Paperl bei den zweien weiß ich leider net den Namen vielleicht helft ihr mir da bitte nochmal :*
Das Zickerl wollt sich net richtig fotografieren lassen, darum leider nur ein Bild
Von hinten total unscheinbar aber von vorn (bruchseite) ein Feuerwerk (auch ein Orthogneis?)