die Ostertage geben mir die Muße, einige meiner Eigenfunde mal wieder genauer zu betrachten, ein bisschen dabei zu träumen und so gut es mit meiner kleinen Digicam geht ... zu fotografieren.
Dieses Schätzchen hier habe ich Ostern 2011 bei einem Spaziergang an der irischen Atlantikküste gefunden.
Für mich ist es ein kleines Wunder, weil ich mit diesem Steinchen auch einen "Vorrat" an irischer Erde mitgebracht habe (siehe schwarze Einbuchtungen!)
Viele solcher kleinen Kristalle findet man auch am Strand an den mächtigen Felsen festgewachsen. *träum-fernweh*
Viel vergnügen beim "Mitträumen" und noch einen schönen Ostermontag euch allen.