leer und traurig?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Lizzy

leer und traurig?

Beitrag von Lizzy »

Hallo Ihr,

hat jemand evtl.einen steinigen Tipp für folgendes Problem: Mein Freund fühlt sich in letzter Zeit oft leer und traurig. Das ist wohl bei ihm eine Reaktion auf unseren "Freizeitstress". Da in der letzten Zeit bei uns einiges in Bewegung gekommen ist und sich ein paar Dinge geändert haben/ gerade noch ändern, machen wir uns auch um unser Engagement in unseren Vereinen Gedanken.
Ich habe mich schon entschieden kürzer zu treten, mein Freund ist da eher einer der am liebsten überall dabei wäre und dann auch alles extrem ernst und genau nimmt. Jetzt hat er seit über einer Woche Urlaub und ist oft einfach bedrückt weil ihm das alles dauernd im Kopf rumspukt.
Was würdet Ihr empfehlen um abzuschalten, zur Ruhe zu kommen, sich selbst zu finden? Seine Mam und ich haben ihm unabhängig voneinander schon mal zu Meditation geraten. Vielleicht gibt's da ja auch ne kleine steinige Unterstützung... ich fahre morhen zur Messe nach Stuttgart und überlege, ob ich ihm da nicht einfach ne "Kleinigkeit" mitbringen soll.
Felsenmaus

Re: leer und traurig?

Beitrag von Felsenmaus »

Hallo Lizzy! ´`**'
Also mir fallen da jetzt spontan
Moquis Marbles ein,-
Sonnenstein,Sugilith. +# Damit habe ich in solch angespannten Phasen gute Ehrfahrungen gemacht.
Ist natürlich abe rauch von mensch u Mensch verschieden.
Ich drück die Daumen das Du was passendes findest!
LG die Felsenmaus
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Nimm deinen Freund mit zur Messe und laß ihn einen (oder mehrere) Stein(e) aussuchen...... :wink:
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Ja, ich weiß - selbst aussuchen ist am Besten. Leider kann er nicht mit, da er heute selbst nen anderen Termin hat.
Der Sonnenstein hat mich schon mal angesprochen, mal sehen ob mir da was Nettes über den Weg läuft.... :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“